Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional

Standard

Hast du eigentlich auch das Problem, das einige Shader aus Warhead zB (IceOutdoor) in Crysis nicht klappen :-/? ist gerade bei den Gefrorenen Wellen nervig .

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Benutzt du gar keine? Das mit den Shadern wusste ich gar nicht.

Wofür erstellst du nun eigentlich deine MOD, für arhead, richtig?
    Bist du dir sicher, dass du das machen willst... als ich das so geplant und angekündigt habe, wurd mir von vielen Seiten gesagt das die Probleme damit haben, da halt nicht jeder Warhead besitzt.
    Ich habs mir (erstmal) anders überlegt, ich werd je nach dem ob ich nen coder auftreiben kann, die MOD für wars machen, und wenn nicht für warhead.
    wenn jemand kein warhead hat, iost er selber schuld, kann mir egal sein

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich auch das Problem, das einige Shader aus Warhead zB (IceOutdoor) in Crysis nicht klappen :-/? ist gerade bei den Gefrorenen Wellen nervig .
    In Crysis nicht
    In wars schon, aber ich hab den fehler noch nicht gefunden, man kann ihn nicht rauspicken, nur zusammen mit den anderen warheadshadern, da wird irgendeine "master" datei sein, so könnte man sich das vorstellen, bin da aber nicht besonders bewandert.

Aber ich werde in Zukunft mal ein Tut schreiben zu dem Warhead Thema.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von McDjuady

Standard Eindrücke von Vulcano

So ich komm jetzt endlich auch mal dazu zu schreiben.
    Also. Ich habe neulich die Vulcano map von Flowgroover erhalten, und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt .

Ich möchte jetzt vorerst mal auf den beginn der panzerfahrt eingehen.
    Spoiler WARNUNG SPOILER:

Sobald man mit seinen 4 kameraden die Brücke erreicht, startet ein countdown bis die verstärkung eintrifft. In dieser zeit werdet ihr zuerst von koreanern attackiert und anschließend dann von aliens, die in einer imposanten sequenz "einfliegen" (siehe bilder).
    Als krönung des ganzen taucht dann auch noch ein hunter auf (siehe bilder), den man bis zum eintreffen erledigen müsst. Wenn man das nicht schaft, passiert etwas schlimmes (ich will ja nicht zu sehr spoilern)
    Bilder:

Anschließend noch ein paar bilder vom Banhof:
    Spoiler "Bilder:

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Scheint ja nicht gerade einfach zu werden. You died 30 times. lol

Der Bahnhof sieht ganz gut aus, aber die Lichter sind viel zugrell. Schraubt die mal was runter.

Aber sonst daumen hoch
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Ich hatte die Map an 3 Leute geschickt:

Drunken Monkey
    Captain Chris
    McDudady

Von Captain Chris habe ich bereits eine Ausführliche ZUsammenfassung bekommen, nun auch von McDudady. Dazu sei gesagt das ich nicht alle 20 Minuten die Map neu hochladen kann, deshalb ist damit zu rechnen das man nicht immer die neuste Version habne kann, und nicht alles aktuell sein kann.
    Habe aber seit dem Upload nur am licht was geändert, es ist jetzt so das es hoch "gefloatet" wird, ich hatte zu dem Zeitpunkt blos noch nicht den FG.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wie jetzt ... Beta schon im gange?! Ich will auch
    t(-.-t)

Standard

Ne, nix Beta, hatte die ursprünglich für Drunken geuppt damit er seinen Senf zugeben kann, aber dann halt auch Captain Chris gegeben und er hat mir einige Nützlichen Tipps gegeben. [Danke nochmal]

McDudady hat sie bekommen da er zu GP gehört, Betatest istn Witz,
    die map hat nichtmal 30%. Sie hört da wo WIPfortschritt 0,02% Schlagartig auf

Aber es könnte in den nächsten 4 Monaten einen Betatest geben, allerdings nur Intern. Da dieser zur fehlerfindung beitragen soll, und nicht zum Eindrücke sammeln.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard Quick Update 03.06.2010

1.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Screens, von neuem Areal.
    (Bilder sind extra Zentriert, damit man sie groß, und ohne lange ladezeiten sehen kann.)

+Alternative Scene

Sry, hab vergessen vorher "time_scale 0" zu aktivieren, deshalb sehen die Bilder teilweise dekachtelt aus.
    Habs aber auch erst nach dem Post bemerkt
    Und so sieht das heute aus:

Spoiler Groß:

Habe mir viel Mühe beim Designen gegeben, bin nun auch selbst zufrieden, da ich endlich das nötige etwas gefunden habe, das ich seit dem designen dieses Bereiches gesucht habe. Nun besteht es aus einer kombination aus Einsturzgefährdeten Gebieten, und dem Hillpass. Hoffe das es gut ankommt, denn den 2 Leuten denen ich es davor gezeigt habe (McDudady und Drunken Monkey) hat es gelandet.
    2.Nach weiteren Überlegungen bin ich auf den Entschluss gekommen, das die Standard Crysis Wars, und Crysis Partikeleffekte ******* aussehen.
    Ich habe heute damit angefangen Partikeleffekte zu optimieren, und fürs Auge attraktiver zu machen.
    3.das Level "Recalling", das Ice level, wird ende dieser Woche den Status "95%" erreichen, das heist das das erste von 3 Levels seeehr bald fertig sein wird, und Betatests folgen werden
    4.Ende dieser Woche wird es einen neuen Trailer geben, und ein Preview für die Partikeleffekte.

Edit: (möchte nichts verschweigen)
    5.Ich habe heute Morgen Volcano samt MOD (alles was dort verwendet wurde, und verwendet weren soll) hochgeladen, und an McDudady geschickt. Dieser wird sich nun erstmal um Volcano kümmern.
    Was bedeutet das?
    Das bedeutet, das ich mich nun auf die ersten 2 Levels, Outpost und Recalling, kümmern werde, und alles soweit fertig mache, wie ich schaffe.
    Was wiederum heist, das nicht nur Recall, sondern auch Outpost blad fertig sein wird, und die MOD sich bis auf Volcano dem Ende zuneigen wird.
    Geändert von Flow groover (19.11.2010 um 07:34 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wie schon gesagt, mir gefallen die Screens sehr. Auch in bewegten Bilder siehts gut aus.

Das einzige was mir grad auffält, auf demersten neuen Bild, rechts die Bäume in der Entfernung, das sieht iwie noch nicht soo prickelnd aus, wie die da einzelnd stehen, aufm weißen Boden an dem steilen Hang.

Denke du weisst was ich meine. Da vllt noch etwas nachbessern, aber alles im Vordergrund gefällt mir sehr gut!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ICH WILL DIE BETA TESTEN!!!

screensh sehen jetzt sehr schön aus!
    hast dir wirklich mühe gegeben, ich hoffe, das schaut während der ganzen mod so gut aus

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte