Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional Avatar von Flow groover

Standard

RicoAE@
    Kann sein, aber das Teil ist eh noch nicht Final, z.b. fehlt ne ordentliche Textur

Hab jetzt mal nachdem ich das Vid. von McDjuady gesehen habe wieder lust bekommen ein Video zu schnipseln, ist nicht weil deins ohne Ton und so ist (mein erstes hatte auch keinen^^) ich hatte halt mal lust ein Video zu machen.
    Ich werd die Beiden gleich mal auf CryMod und MDDB zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=AhK0dlGja-4

Edit:
    Die Sig Sauer ist vom selbem Customer wie die H&K UMP 45, und die sieht inGame viel geiler aus als im Video.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Die Gaus v2 ist ja mal übelst geil. Ein Schuß und der Panzer ist wech. Heftig!

Die Sounds von der Deagle und dem Granatenwerfer müßten noch geändert werden. Deagle hat zu wenig Bums und der Granatenwerfer klingt wie ein Raktenwerfer(naja denke mal von dem hat er auch die Sounds). Bei ihm fehlt mir dieses Pfump. Müßtet vielleicht noch an der Geschwindigkeit der Geschosse vom Granatenwerfer was ändern. Denn für "Granaten" fliegen sie ziemlich schnell.

Würdet ihr vielleicht eine M60 einbauen??? Als ich dich mit dem Double MP5 gesehen habe, dachte ich nur "Das mit zwei M60 ". So wie im Hitman Film.

Aber sonst sehr cool!!!

Standard

Hast du mal FarCry2 gespielt?
    würde der Sound von dieser Desert Eagle besser passen?

der Granat/Raketen werfer wird eh nochmal überarbeitet, (der Sound ist vom Raketenwerfer )
    Finde aber das ich die falsche Scene fürn Granatwerfer benutzt habe, nur auf Personen?
    Der kann mehr

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User Avatar von McDjuady

Standard

@ RicoAE:
    Das die Desert Eagle so klein aussieht, liegt daran das crysis bei mir die screenshots vom 16:10 format auf 4:3 staucht. Aber du hast racht der sound und die Texturen müssen wir nochmal überarbeiten. Vlt. können wir ja auch zwei verschiedene machen (Einmal Schwarz und einmal Silber)

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Also es gibt Waffen, die gefallen mir ... dann gibt es wieder Waffen, die sind überflüssig wie ich finde.

Also Pro:
    -GaussRifle V2
    -Desert Eagle (vorrausgesetzt ihr baut mehr "Bums" ein)

... joa die MP5 Slim find ich echt nice, auch das sie zweihändig ist, aber überflüssig durch die AY69.

Der neue "Granatwerfer" ist auch ganz nett anzusehen, aber wird schnell zur Noobwaffe da er ne Einschlagskraft hat wie ein Raketenwerfer, aber 3mal so schnell nachlädt und mehr Munition hat. Deswegen, ist ein Highlight muss man drinlassen aber vom taktischen her ist der auch überflüssig meiner Meinung nach.

Joa und der Rest kann auch durch SCAR, das Maschinengewehr der KVA locker ersetzt werden. Find nur das es unübersichtlicher wird mit so vielen Machineguns.
    Deswegen würd ich auf jedenfall welche ausselektieren.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also es gibt Waffen, die gefallen mir ... dann gibt es wieder Waffen, die sind überflüssig wie ich finde.

Also Pro:
    -GaussRifle V2
    -Desert Eagle (vorrausgesetzt ihr baut mehr "Bums" ein)

... joa die MP5 Slim find ich echt nice, auch das sie zweihändig ist, aber überflüssig durch die AY69.

Der neue "Granatwerfer" ist auch ganz nett anzusehen, aber wird schnell zur Noobwaffe da er ne Einschlagskraft hat wie ein Raketenwerfer, aber 3mal so schnell nachlädt und mehr Munition hat. Deswegen, ist ein Highlight muss man drinlassen aber vom taktischen her ist der auch überflüssig meiner Meinung nach.

Joa und der Rest kann auch durch SCAR, das Maschinengewehr der KVA locker ersetzt werden. Find nur das es unübersichtlicher wird mit so vielen Machineguns.
    Deswegen würd ich auf jedenfall welche ausselektieren.
    das ist alles geregelt, ich nehme nicht einfach irgendwelche billigen waffen (gibts leider oft auf Crymod) aber die besten habe ich rausgepickt.
    Und es hat auch alles seinen Zweck.

mir reicht es nicht aus wenn NK Nanos nur ne SMG haben, und das das US Nanosuit Team mit ner Scar rumläuft x5, es hatt alles seinen Sinn.
    (Ausser vlt. der FGL65, aber da werde ich an der Textur was ändern, da das die US verwendete Variation von der FGL40 sein soll..)

US nutzt:
    Gauss V2
    FGL65
    SCAR
    LAW
    H&K UMP45
    MP5 slim
    SIG Sauer P226
    PAX

NK nutzt:
    Gaussgewehr
    SMG
    MP5 classic
    Shotgun
    DSG1
    LAW
    Desert Eagle...

Hab nur jeweils von den Nanosuit einheiten geschrieben.
    Will auch nicht mehr verraten

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Der Sound aus Far Cry 2 ist echt gut. Auch wenn mir da auch noch ein bisschen der Bass fehlt. Wie gesagt das Ding hat BUMMS!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9q4zv...eature=related

Und eine schwarze Desert Eagle find ich um Klassen besser. In jedem Game ist sie silber. Aber die Schwarze sieht tausend mal geiler aus.

Standard

dasMit dem Schwaz lässt sich richten, silber kommt nicht so gut, im Video z.b. siehts weis aus???
    Schwarz is wirklich besser

Beim Sound werde ich mal schauen, kennst du zufällig ne Seite wo man sich solche Standard Sounds runter laden kann? >legal< xD

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

In der richtung kenn ich zwar ein paar Seiten aber die Sounds klingen meistens alle *******

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

0:27 (Sound kommt später als Bild)
    http://www.youtube.com/watch?v=161R9-6hIyc

So muss die sich anhören
    Reintheoretisch könnte man sogar den Sound ohne nebengeräusche verwenden, bloß ist die quali so mies, dass es zu sehr rauscht

Man könnte jedoch auch nen Sound einer existierenden Crysis Waffe nehmen und tiefer, länger ,mit schall und so modifizieren und verwenden
    t(-.-t)

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte