Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bis jetzt habe ich die Sachen beachtet, die gepostet wurden
    Ich kanns ja gleich mal Zeigen..

Edit:
    Das ist z.b. der Tunnelpart, ich hab dabei auf Kritik geachtet, selbst wenn die kritik im nächsten Screen keine Wirkung zeigt, so könnt ihr euch sicher sein, das ich sie aber zur kenntnis genommen habe und auch notiert habe, für den fall wenn ich mir mal für die Kritik Zeit nehme.
    Ich hab mir z.b. auch deine Idee mit dem Intro gemerkt, habe bis jetzt blos noch keine Lust gehabt mit dem neuen Anzufangen, aber am Ende wird es zu 100% dasein, oder ich werde es wenigstens entschuldigen das ich es doch nicht gemacht habe, denn überhaupt nix zu sagen und so zu tun als ob nix wäre find ich dann auch *******.

Achso, Bild:
    Spoiler Bild:

Geändert von Flow groover (14.05.2010 um 15:40 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich finde einfach, dass du dich auf eine Sache konzentrieren solltest und nicht von allem ein bischen machst... Such dir doch zB eine Szene aus, die du dann mithilfe unserer Kritik perfektionierst, anscheind uns ständig halbgares zu präsentieren.

Sorry, wenn ich etwas zu harsch klinge, hab nen schlechten tag.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich bin mir immer nicht so sicher was ich zu den Bildern schreiben soll.. aber ich kann dich verstehen, wenn ich was veröffentlich sitz ich quasi auch immer af glühenden Kohlen weil ich unbedingt feedback haben will xD

Also zu den Bildern: Es fehlt noch etwas an Details. und was mir noch sehr auffällt, besonders bei den dunkleren Screens da in letzter Zeit: Mach mehr mit Licht.

Das sieht alles etwas.. langweilig aus, alles grau in grau usw. Aber dann auch nicht so richtig dunkel.. das sieht etwas merkwürdig aus.

Pack ein paar schöne Lichter rein, macht ja auch Sinn, wer läuft in so nem Tunnel schon gern im "ddunklem" rum ^^ Dadurch entstehen auch n paar schöne Shcatten, die auch imemr sehr gut aussehen.
    Und es bringt abwechslung, hier hell, da dunkel usw, nicht alles durchweg grau.
    Apropos grau, wenns dunkel sein soll, dann bitte auch richtig dunkel ^^

Man soll antürlich schon noch was sehen können, aber das.. ist zu hell :P

Ansonsten sieht das ganze aber doch scon nett aus, allerdings... kann ich aufgrund der perspektiven nicht soo viel dazu sagen, keine Ahnung ^^

Also auf jeden Fall mehr Details, größere "nackte" Flächen wirken immer etwas doof, schön mit Decals und kleineren Objekten arbeiten.

Standard

Drunken Monkey@
    Verdammt, ich hab die lichter vergessen.
    Dunkel ist nicht das Problem, einfach die Visarea einstellung ein wenig ändern.
    Ich mah gleich noch einen.
    Und das die Dunklen sachen nicht so dunkel aussehen, liegt daran das ich in oletzter Zeit nurnoch auf High arbeite, weis auch nicht wie das passiert ist

Aber du hasts exact erfasst, mir gehts mit feedback und so nicht anders.

Zezeri@
    Ich arbeite in letzter Zeit konzentrierter an Volcano, und ich komme auch gut vorran.
    Ich hab blos zur Zeit wenigser Lust auf Recall oder Outpost, da der Editor gleich auf 1000mb ist, und da machts halt wenig spaß da ich nach 10 Minuten den Editor neustarten muss.
    Bei Outpost gehts mitlerweile wieder, da ich das Level jetzt abgetrennt habe, und am ende wieder zusammenklebe.

Ist kein Problem, mir gehts z.Z. auch nicht besser, hab nen Steifen Nacken und kann kaum noch was machen mad:

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Das mit den Lichtern meine ich jetzt nicht nur beim Tunnel, auch bei den davor, der Bahnhof zB.

Das sieht so öde aus, alles so grau, da sind doch bestimmt iwo Lichter, außerdem fehlen noch n paar Partikeleffekte, da lassen sich bestimmt so einige Sachen reinmachen.

zB auc noch Tiere, Vögel die rumfliegen... Klar, das macht man meist am Schluss so als i-Tüpfelchen, fehlt mir aber noch auf den Bildern...

Wenn du magst kann ich mich der map ja auch mal kurz annehmen, mal n Blick (oder auch 2 ) drüberwerfen und vllt n bisschen die (mir) fehlende Abwechslung bzw kleine Details reinbringen

Nicht dass ich dir das nicht zutraue, aber ich kene das selber, wenn man eine map von anfang an aufbaut, ist an iwann so an den Anblick gewöhnt, dass einem das ganze sehr vollständig vorkommt, während andere da vllt noch kleinigkeiten auffallen

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das mit den Lichtern meine ich jetzt nicht nur beim Tunnel, auch bei den davor, der Bahnhof zB.

Das sieht so öde aus, alles so grau, da sind doch bestimmt iwo Lichter, außerdem fehlen noch n paar Partikeleffekte, da lassen sich bestimmt so einige Sachen reinmachen.

zB auc noch Tiere, Vögel die rumfliegen... Klar, das macht man meist am Schluss so als i-Tüpfelchen, fehlt mir aber noch auf den Bildern...

Wenn du magst kann ich mich der map ja auch mal kurz annehmen, mal n Blick (oder auch 2 ) drüberwerfen und vllt n bisschen die (mir) fehlende Abwechslung bzw kleine Details reinbringen

Nicht dass ich dir das nicht zutraue, aber ich kene das selber, wenn man eine map von anfang an aufbaut, ist an iwann so an den Anblick gewöhnt, dass einem das ganze sehr vollständig vorkommt, während andere da vllt noch kleinigkeiten auffallen
    Ok, aber Tiere und sowas gehen leider nicht
    höchstens Tote, denn die sind ja alles Atomisiert worden.
    das mit der Atomexplo am ende von Crysis hat vieles eingeschränkt..
    Ich schreib dich gleich auf SkyPe an

Edit1:
    Du müsstest dann auch online kommen ^^

Edit2:
    Hier nochmal das von vorhin, mit anderen lichtverältnissen.

Geändert von Flow groover (14.05.2010 um 17:01 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Jawoll das sieht mitm Licht doch um einiges besser aus

jetzt stören allerdings die Gegenstände im Tunnel.. sind da unten Autos sinnvoll, zumindest so im Weg? ^^

Da vllt noch etwas dran abreiten, was da so runmsteht, vllt am Tunnel in Warhead orientieren.
    Sieht aber schon um einiges geiler aus ;D

Sry, Skype keine Zeit, muss los

Standard

Ich schicke dir gleich nen downloadlink,
    muss jetzt nur alles zusammenwursteln.

Kannst Volcano dann auch anzocken, und hier dann deine ersten Eindrücke posten.
    (wenn schon, denn schon^^)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Link abgeschickt!

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wow der Tunnel sieht richtig gut aus!

Kann man da auch mit nem Auto durchbrettern?

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte