Schaut echt sehr gut aus, mehr ist da nicht zu sagen. Bist ja echt fleißig
Du machst auch noch ein paar MP-Maps? Niiiiice![]()
Die Story
Neue Charakter
Neue Waffen
Neue Fahrzeuge
Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind
Schaut echt sehr gut aus, mehr ist da nicht zu sagen. Bist ja echt fleißig
Du machst auch noch ein paar MP-Maps? Niiiiice![]()
MfG,
Der Statist
danke
Also MP maps mache ich max. 1, meine SP maps stehen im vordergrund, aber ich würde da eher bereits erstellte nehmen, meine favos.
also z.b. "Aquarium" "Gaza"
Hab sogar ne Vorstellung von nem neuen MP Mode, aber die MP
Idee ist nur Sekundär.
Genau, alles Wichtige haben Pat21 und zezeri schon gesagt. Ich finde den Trailer schon ziemlich interessant, aber am Wichtigsten ist die Abwechslung, dann lieber einen kürzeren Level aber dafür umso spannendere Minuten.
Was ich dir noch an's Herz legen würde bezüglich des Leveldesigns ist das Terrain. Dort würde ich viel mehr mit Höhen und Tiefen, Kuhlen und Abhängen arbeiten, denn im Moment sieht es noch sehr flach aus. Der Bergpass zum Beispiel könnte hoch und runter verlaufen oder der Wald am Ende des Videos zur Mitte hin abfallen und an den Seiten noch ein paar Unebenheiten unter dem Gras haben. Am meisten freue ich mich auf den Part im Tunnel, denn wenn du das Feedback von Pat21 noch umsetzt, wird der Teil bestimmt genial.
CaptainChris@
Der Bereich sieht mittlerweile Ganz anders aus
Aber da steckte jetzt nicht wirklich viel an Arbeit drinnen.
Und um ehrlich zu sein, hab ich Probleme mit dem Terraintexturieren
Ich bekomms einfach nicht geil hin.
Das sieht man extrem beim Bergpass.
Und der Max (Das ist der Neue, von dem ich geschrieben habe) wird sich auch gleich mal vorstellen, hat keine sinn wenn ihr nicht wisst von wem ich rede.
Ja also dann stell ich mal vor.
Ich bin der Max. Alex hat mich neulich auf moddb aufgegabelt und mich mit dem tut beauftragt.
Hier sind mal ein paar screens.
Spoiler Bilder:
Die map ist aber noch nicht final. Ich weiß das sie aktuell noch relativ leblos ist, aber ich habe beschlossen erst einmal das grobe zu machen.
Kritik ist aber trotzdem erwünscht.
Mein eigentlicher plan zum tut ist es, dem spieler alles beizubringen (sprich Nanosuit, bewegen, kämpfen). Das problem dabei ist, das ganze nicht zu langwierig zu machen. Ich werde vielleicht demnächst ein Video machen und es hochladen.
Der große dank geht an DJ Copniker für das bereitstellen der ursprüngliche map, die von Holz erstellt wurde
download link:
http://copniker.bplaced.de/index.php...ownload&cid=25
Gruß
McDjuady
Geändert von McDjuady (21.04.2010 um 19:34 Uhr)
Also wenn keiner was dazu schreibt, dann tu ich es mal.
Er macht erstmal das tut level (FG und son Zeug) und dann schicke ich ihm eines von meinen Levels nach wahl zusammen mit der MOD.
Aber es ist schwierig zu sagen welche am besten wäre, denn für Recall hab ich noch ein paar sachen geplant, Volcano sowieso, und Outpost auch ein paar alternativen um den Zugteil abzuleiten.
Aber ich werd nen ganz zulegen bei Recall, dann kann er/du die lückensachen machen. Sprich Vegetation, Fahrbereich ausbauen...
Am Samstag dem 1.Mai werde ich mal ein WaffendemonstartionsVideo hochladen, damit man mal sieht was einen erwartet.
So Hier nun eine kleine Preview zu den waffen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZjQKh...er_profilepage
Dabei sind folgende Waffen:
- HK UMP 45
- SIG P226
- Desert Eagle
- FGL 65
- Gauss v2
- FN P90
- MP5
Ebenfals im mod dabeisein wird auch noch ein Messer. Dies ist allerdings noch nicht ausgereift genug für einen Trailer.
Fragen einfach in den thread schreiben.
EDIT: Eine machete wirds auch noch geben
Gruß
McDjuady
PS: Tschuldigung für das zu schnelle video. Movie maker hat probleme gemacht![]()
Für dein erstes Video garnicht so schlecht.
es ist schade das es zuu schnell läuft, man bekommt eigentlich nichts richtig mit, und Schade um die Schusssounds
Du hast aber die Machete vergessen
außerdem hätte ich für den Waffengebrauch die Optimale Einsetzung + Optimale Modifikation gezeigt.
Dafür das ich dir aber Gesagt hab, das du das Bild als Updateüberschrift und nicht als Trailerinhalt nutzen sollst, hast dus doch gut Eingesetzt
Wie hast dus aufgenommen?
Die Waffen sind echt schon mal cool. Aber ist die Deagle nicht ein bisschen kurz? Sieht aus wie ne Baby Deagle
Echt schade das es zu schnell ist. Aber auf die Gaus v2, die Deagle und auf den Granatwerfer freue ich mich.
Ist das eigentlich mit den Waffen Final oder werden noch mehr kommen? Ein paar abgedreht? Halt wie das Gaus Gewehr.
![]()