Ja, als ich das entdeckt hab, hab ich ja noch drüber gelacht,
Weil ich dachte das die .bak datein das ausgleichen, aber brushs scheinen direkt in der Level.pak gespeichert zu werden...
Edit:
Und so siehts überall aus, und das is grad mal der teil den ich noch wiederherstellen kann
Im Zugbereich wollte ich jetzt eigetnlich fertig Voxeln, aber ohne Brushs hat das keinen sinn, und ich kann den auch nicht wiederherrstellen
Edit:
Ähh, wie soll ich sagen?
Irgendwie hats alle Levels weggehauen!?! ich wollte jetzt ins original Outpost gehen, aber da sind auch keine Brushs mehr? dann hab ich in armada geschaut,
-auch nix!?!
Ich traue mich schon gar nicht in Recall, oder sogar Pandora reinzuschauen
Blos gut, das ich an dem level das ich als überraschung am Samstag vorstellen wollte, ne Recovery hab, und das in Recall kaum Brushs verwendet wurden (falls sie da auch alle weg sind)
Ihr könnt mich unterstützen, wenn ihr in das Orginal von Outpost geht, und dann "Strg+T" drückt, macht rechts alle haken weg, bis auf "Brush" und geht dann auf "Selekt All" und die dann als .grp speichert, und hier postet, oder mir per PM schickt.
Solange kann ich nicht an Outpost nicht arbeiten, und kann somit auch nicht den Zugteil wiederherstellen.
Ich bin froh, das ich xXKeybladerXx vor 2 wochen Recall geschickt habe, auch wenn ich die letzten 4 Tage extrems viel gemacht habe, danke ich mal das ich wenigstens mit Recalling noch nen anständigen trailer hoffentlich schaffe..
Aber Bitte schickt mir die .grp von Outpost!
Edit:
Das muss man sichma reinziehen? Die objekte selber sind nicht mehr da, aber die Physik die sie haben wird aber trotzdem noch angezeigt? Was is das für eine ******* hier? kann sich das irgendeiner erklären? habe auch Strg+T gedrückt, es gibt 0 Brushs auf der Map?
(das eine mit Physikanzeige, das andere ohne)
![]()
![[MOD] Back To Hell](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)