->Die Waffen sind von Crymod, ich würde ja selber welche modeln, aber mir fehlt Zeit und Geld für 3ds Max. Ja es wird spezielle uni geben, Und ja, ich werde language packs einbauen, ich bin zu perfektionistisch um das @ zu "übersehen"
->Das Intro soll in der Tat Crysis erzählen.
Der grübe rauch kommt von der singularity, die partikeleffekte sind speziel verändert,
Soll so was wie ne rauchbombe darstellen, und ist meiner meinung nach einer der schlimmsten waffen, da sie taktisch "fast" unbesiegbar ist, Der rauch ist so groß das man den kaum noch am himmel entdecken kann, und das geile ist ja, der hört auch nicht mehr auf damit zu schiessen, und schaden amcht das ja auch noch
Würde sagen das der zum entgegner Trupp gehört.
-> den Roten trooper hab ich jetzt so released, da mir keine sinvole waffe für den eingefallen ist, und ich keine lust hatte dem irgendwelche billigen retrowaffen zu geben.
->Das ist ne SP MOD für Crysis Wars, und in Crysis Wars gibts den Granatwerfer schon, hab nur ein wenig an den Ganzen waffenscripts gespielt, da in Crysis Wars ab patch 1.5 die waffen nicht mehr zu gebrauchen waren.
Edit:-> ja hab auch z.b. ne verwendung für den MOAR Aufsatz des Alienmounts gefunden, da werde ich dafür auch was finden
![[MOD] Back To Hell](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)