-> Neue Waffen: Sehen allesamt gut aus. Hast du sie selbst erstellt oder von Crymod geladen? Und wird es spezielle Munition für die Waffen geben? Wenn ja hoffe ich, dass du eine Language-Datei mit einbaust, die das @ vor den Waffen/deren Munition entfernt.
-> Videos: Zum Intro hat sich unser geschätzter Käpt'n ja schon geäußert - allesamt bekannte Szenen aus Crysis. Da die Mod die Handlung nach Crysis erzählt, nehme ich an, dass das Intro die Crysis-Handlung zusammengefasst zeigen soll?
Die Alienvideos fand ich stark. Ein Alien mit einer Singularity Cannon und ein Bomber... Wow!
Umgibt das Singularity-Alien eigentlich immer dieser grüne Rauch oder ist das nur an dieser Stelle so?
Schade dass du den Red Trooper nicht mehr verwendest, der sieht echt stark aus
-> Bilder: Man sieht nicht viel, aber was man sieht, gefällt. Sieht auf jeden Fall interessant aus
Auf den Bildern wird der Granatwerfer aus Warhead (dessen Name mir partout nicht einfallen will...) verwendet. Integrierst du den auch ins Spiel?
Zum Schluss: Du hast ein großes Update versprochen und dich dran gehalten. Ich sehe deiner Mod mit Freude entgegen
Edit: Was mir gerade noch einfällt: Da die Mod ja hauptsächlich um die Aliens geht, könntest du da vllt. ein paar modifizierte Fahrzuge einbauen? Also z.B. ein Heli mit einem dicken MOAC an der Seite oder ein Singularity-Panzer, die es leider nur im Multiplayer gibt. Ich wollte sowas schon immer mal steuern, aber da ich eigentlich nie im MP spiele, blieb es nur beim wollen...
![[MOD] Back To Hell](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)