Neuer Trailer!
http://www.youtube.com/watch?v=pXAoMCL3afQ
Erbitte Komentare!
Der Teil am MG ist etwas, auf das man sich wirklich freuen kann![]()
Die Story
Neue Charakter
Neue Waffen
Neue Fahrzeuge
Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind
Neuer Trailer!
http://www.youtube.com/watch?v=pXAoMCL3afQ
Erbitte Komentare!
Der Teil am MG ist etwas, auf das man sich wirklich freuen kann![]()
Joar kann sich sehen lassen.
Level Design finde ich gut, Atmosphere auch.
Gehe mal davon aus das die lags durch fraps verursacht wurden.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Whoa, da ist mal ein actionreicher Trailer
Das Eis-Setting ist dir vollauf gelungen, der gefrorene Dschungel sieht fantastisch aus
Die Fahrt gegen Ende ist auch klasse inszeniert, ich bin zwar kein großer Freund von Fahrzeugkämpfen, aber das war cool
Frage: Ist die Waffe bei 1:20 eine der Neuen von crymod, oder ist das eine von Warhead? (ich spiel Warhead noch nicht so lange)
Als Verbesserung würde mir vllt. noch einfallen, dass du dem Anzug eine Frostschicht verpassen könntest. Als man im Hauptspiel in der Sphäre war, war man ja auch überfroren, und da man jetzt wieder in der Sphäre ist würde das passen. Außerdem sah man an einigen Stellen ein gefrorenes Reflexvisier, und da ist es etwas unpassend dass auf dem Anzug kein Frost ist![]()
Geändert von StatistNr103 (28.02.2010 um 18:11 Uhr)
MfG,
Der Statist
Masterside@
Geil wenn dir der Trailer gefällt, da macht das Mapping doch gleich mehr spaß
Jo, liegt an Fraps, Aber Grafik eins runter wolte ich auch nicht...
Statist@
Danke
Ja ist von Crymod,
Das ist die MP5 die ich schon im ersten Beitrag angekündigt habe
Wenn du warhead noch ein wenig weiter spielst, wirst du das auch vermissen
Ausserdem weis ich nicht wie man es so hinbekommt, das dass Eis wieder abgeht wenn man sich bewegt.
(habs auch vermisst)
Die MP5 ist echt cool, freu mich schon drauf mit der Aliens niederzumähen
Ich glaube ich weiß welche Warhead-Stelle du meinst, da fällt es schon auf ^^ Hat mich aber nicht weiter gestört, daher werde ich es bei BTH auch verkraften können
Beim Video sind mir noch ein, zwei Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler etc aufgefallen, ist aber vollkommen egal da das Ganze ja noch nicht fertig ist. Keep on working, hau was geiles raus!
MfG,
Der Statist
@ 0:30: "Nachladen und hoffen das dass Bald ein Ende nimmt."
Korrektur: "Nachladen und hoffen, dass das bald ein Ende nimmt."
Mehr Text war ja nicht, von daher auch nicht mehr gesehen
Jetzt komm ich mir wie ein Klugscheißer vor...
MfG,
Der Statist
Ein paar neue Screens, von neuem Areal.
(Bilder sind extra Zentriert, damit man sie groß, und ohne lange ladezeiten sehen kann.)
+Alternative Scene
Sry, hab vergessen vorher "time_scale 0" zu aktivieren, deshalb sehen die Bilder teilweise dekachtelt aus.
Habs aber auch erst nach dem Post bemerkt
Das Bild brauch auf jeden Fall Kontrast, das sieht im Moment viel zu eintönig & weiß aus.
Nicht böse gemeint :P