Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: To do time | MOD | N3mdett4

User

Standard

haha - echt klasse @n3 - hast ja geschrieben er ist kurz und man sieht nix, aber das...

@jodasalz:
    Sorry wenn das jetzt ein wenig harsch rüber kommt, aber für mich wirkt das alles n bissl wie "Ich muss irgend etwas machen um im gespräch zu bleiben"
    Du hast es erfasst, das nennt sich im kurzen: Werbung!

Man baut über einen längeren Zeitraum beim "Publikum" eine gewisse erwartungshaltung auf. Durch immer neue "Knochen" die man der "hungrigen Meute" vorwirft werden die bei der Stange gehalten und behalten das Projekt gespannt im Auge um immer neues zu erfahren.

Ich denke die hier einzig angebrachte Kritik dies betreffend ist wohl das er so früh damit anfängt. Normalerweise macht man sowas erst Wenn das Projekt soweit ist das man es in einem Zeitraum von 1-2 Monaten veröffentlichen kann.

Blue

Professional Avatar von chicken

Standard

Das ist nur einfach peinlich würd ich sagen .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag dicht

@ Jodasalz ... selbstverständlich erwünscht, aber fakt ist, dass man irgendetwas machen muss, um im gespräch zu bleiben. natürlich darfst du fragen; deswegen bekommst du auch eine antwort: meine absicht des teasers war die allgemeine absicht eines teasers, soll folgendermaßen aufgefasst werden, da ich dachte, dass teaser bekannt sei. ein teaser zeigt kaum etwas / gar nichts und dient nur zum teasen / locken auf den danach kommenden trailer. das hat jetzt nichts mit deiner, dieses mal wirklich, konstruktiven kritik zu tun, aber der trailer wird jetzt nicht mehr veröffentlicht. es ist nicht so, dass ich einen teaser veröffentliche & für den danach kommenden trailer keinerlei bewegtes bildmaterial zur verfügung habe. wenn es so gewesen wäre, hätte ich mir den teaser sparen können, aber da ich logischerweise mehr habe, als ich zeige, hätte es einen kommenden trailer gegeben, der somit ersma gestrichen wurde. dennoch danke ich dir für die kritik. ach & ey: informationen sieht man nicht, man gibt sie raus. und shots & teaser sind meiner meinung nach keine informationen, sondern etwas vorzeigbares. der kleine story teaser war eine information & wi im ersten post von mir angekündigt, veröffentliche ich nur mit den kommenden updates neue informationen. das es keine multiplayer arbeit mehr werden wird war eine information.

@ Blue ... korrekt erkannt. was an dem teaser hingegen "lol" sein soll bin ich überfragt & erwarte keine antworten.

@ chicken ... das ist einfach nur peinlich würd ich sagen. absolut fragwürdigster post den ich je gelesen habe. lächerlich.

@ interessenten ... für euch: ein teaser dient zu nichts anderem als zum locken. er verrät nichts und weist ohne jeglichen hinweise logischerweise auf einen kommenden trailer hin, der somit etwas vorzeigbares enthüllen würde. hierbei liegt die betonung auf würde.
    per privater nachricht bin ich natürlich zu erreichen, was dieses topic angeht.

Beitrag schriftliches

folgendermaßen:

einigen umstrukturierungen des inhaltlichen aspektes dieser modifikation zufolge, teile ich interessenten mit, dass die veröffentlichung ers auf basis der nächsten engine erfolgen wird; dieser vorbehalt war bereits seit dem eröffnungspost bekannt.

Beitrag anniversary

einjähriges bestehen; deshalb die folgenden striche, die währenddessen entstanden. weder nachkoloriert, noch andersweitig verändert; nur mit blei in stiftform gewerkelt. desweiteren hab ich meine, meiner meinung nach, schönsten shots in ein portfolio gelegt, das einen überschaubaren eindruck meiner arbeiten darstellt; auffindbar auf meinem space / alben:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte