Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: To do time | MOD | N3mdett4

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag schriftliches

folgendermaßen: hier bekommt ihr nun die zweite schriftliche information. es geht darum, dass eine von den drei möglichkeiten (singleplayer, multiplayer oder movie) nun nicht mehr von mir angesprochen wird. man sollte es eindeutig herauslesen können, was es logischerweise nun nicht mehr werden kann.

"ich, jake dunn, wurde von der amerikanischen regierung beauftragt, für jene, sehr wertvolle informanten zu überwachen. dank unvorherseh- & unberechenbaren komplikationen, während einer überaus wichtigen mission, befinde ich mich in dieser misslichen lage; mit einem mir bekannten ziel. in der härtesten justizvollzugsanstalt amerikas befindet sich der mann, der für jene schwierigkeiten verantwortlich war. ein mann, der nur unter dem pseudonym "general" bekannt ist. da ich nicht im stande war meine aufgabe erfolgreich zu beenden, scheint mein ziel glasklar..."
    somit bleiben noch zwei: single oder movie.
    ein paa worte zu dem konzept der story wären hilfreich.

ach & ey, eure aufgabe wir nicht sein einen "prison break" zu begehen. ihr werdet auch bei keinem zuschauen und jegliche anlehnungen an die genannte serie is natürlich gewollt, wobei es aber nichts im direkten sinn mit dieser zu tun hat, da sie ja ein eigenes spiel bekommt.

Beitrag shots

ey interessenten,

nach exakt einem monat, zwei shots & zwei schriftlichen updates poste ich heut ma zwei neue shots, die ich, wie gewohnt, im startpost editiert habe. sie zeigen nich viel; so wie man es von meinen shots nich anders erwarten würde.
    allerdings glaube ich, dass einige von euch erkennen werden, womit ich darauf anspiele beziehungsweise was diese impressionen darstellen sollen.

ein absolut kleiner teaser könnte außerdem demnächst freigang bekommen.
    machts gut.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Uhuuu, wie interessant.(Ohne Witz jetzt.)

Man du baust villeicht Spannung auf, unglaublich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

hmmm Sagt nix wie du schon erwähnt hast Warte ma auf andere Infos
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Hamers

Standard

Man, du machst es vielleicht spannend

Freu mich schon drauf, egal ob es movie oder sp wird

Beitrag schriftliches

@ interessenten ... so isses ich mache mir grad nur gedanken, ob ihr jez das in den shots gesehen habt, was ich damit näher bringen wollte.
    ich denke ich habe es verfehlt / euch sagt es einfach nichts. dürfte sich mit dem sehr kleinen teaser, der natürlich auch sehr wenig bekanntgeben wird, ändern.

meinspace scheint nun ebenfalls auf den momentanen informationen zu sein, wie dieser thread.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Der/Die/Das Button/Marke/Schild sieht am spannensten aus("It's never too late to mend"), was ja eine Redewendung ist und soviel bedeutet wie: "Zur Umkehr ist es nie zu spät"!

Dazu noch 2 Bilder von gruselig dunklen und verzerrten Gefängnisskorridoren, da kann ich mir schon meinen Teil denken

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Dazu noch 2 Bilder von gruselig dunklen und verzerrten Gefängnisskorridoren, da kann ich mir schon meinen Teil denken
    Ich mir leider auch und wegen des Schildes glaube ich einen Film zu erkennen. Hoffentlich nicht, am PC möchte ich etwas spielen und keine Filme gucken und solch ein gruseliges, verkommendes Gefängnis wäre sehr interessant.

Beitrag teaser veröffentlicht

@ interessenten ... ein neuer shot; zeigt natürlich, wie man es von mir gewohnt ist, nichts neues, sondern bietet euch ausnahmsweise einen einblick in die entwicklung der modification.
    diesen biete ich euch, da ich momentan an dem sehr kleinen teaser arbeite. dieser wird eher heute abend veröffentlicht werden & deswegen dachte ich mir, schiesse ich nen shot.
    ausserdem neuer baqground auf meinspace

@ CaptainChris ... ich hoffe ich kann dich mit dem geplanten dennoch zufriedenstellen; was jez allerdings keinerlei hinweis auf das kommende sein soll.
    der angekündigte, sehr kurze, teaser is soeben veröffentlicht worden. informationen, wie gewohnt, im ersten post. hier sei nur gesagt, dass ich ihn original in hd / 1280 & 720 aufgenommen habe; ausserdem läuft er auf 30 frames die sekunde.
    kritik is selbstverständlich erwünscht & beachtet, dass ich selber mehrmals gesagt habe, dass er nich wirklich etwas zeigt und sehr kurz ist. also sprecht bitte andere dinge an, wenn ihr etwas postet.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    kritik is selbstverständlich erwünscht & beachtet, dass ich selber mehrmals gesagt habe, dass er nich wirklich etwas zeigt und sehr kurz ist. also sprecht bitte andere dinge an, wenn ihr etwas postet.
    Dann bestimmt auch negative Kritik
    Sorry wenn das jetzt ein wenig harsch rüber kommt, aber für mich wirkt das alles n bissl wie "Ich muss irgend etwas machen um im gespräch zu bleiben"

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ......dass ich selber mehrmals gesagt habe, dass er nich wirklich etwas zeigt und sehr kurz ist.
    Darf ich Fragen was deine Intension ist einen Teaser zu machen wenn man dadurch nichts erfährt und er auch nichts zeigt ausser den Flur den man auch schon auf nem Screenshot sieht? Kritik beinhaltet auch die Persönliche meinung und meine meinung ist das du dir sowas auch spaaren könntest. Entweder hällst dich dran das du KEINE infos und so weiter freigibst oder nicht. Wenn du aber infos gibst dann mach wenigstens etwas wo man etwas sehen kann.

Just my 2 cents.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte