folgendermaßen: hier bekommt ihr nun die zweite schriftliche information. es geht darum, dass eine von den drei möglichkeiten (singleplayer, multiplayer oder movie) nun nicht mehr von mir angesprochen wird. man sollte es eindeutig herauslesen können, was es logischerweise nun nicht mehr werden kann.
somit bleiben noch zwei: single oder movie."ich, jake dunn, wurde von der amerikanischen regierung beauftragt, für jene, sehr wertvolle informanten zu überwachen. dank unvorherseh- & unberechenbaren komplikationen, während einer überaus wichtigen mission, befinde ich mich in dieser misslichen lage; mit einem mir bekannten ziel. in der härtesten justizvollzugsanstalt amerikas befindet sich der mann, der für jene schwierigkeiten verantwortlich war. ein mann, der nur unter dem pseudonym "general" bekannt ist. da ich nicht im stande war meine aufgabe erfolgreich zu beenden, scheint mein ziel glasklar..."
ein paa worte zu dem konzept der story wären hilfreich.
ach & ey, eure aufgabe wir nicht sein einen "prison break" zu begehen. ihr werdet auch bei keinem zuschauenund jegliche anlehnungen an die genannte serie is natürlich gewollt, wobei es aber nichts im direkten sinn mit dieser zu tun hat, da sie ja ein eigenes spiel bekommt.