Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: To do time | MOD | N3mdett4

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Das ist dann die Vierte oder Fünfte "mod" die du startest? Immer mit großen Verprechungen. Vieleicht wirds ja diesmal was.

Der Screen ist schonmal Ausage...frei..

nen untexturiertes Gefängnis.

naja mal sehen wenn dann son Update kommt
    Bist du Mapper? Wenn nein solltest du nicht so vorlaut sein! Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Editor und es ist viiiiel schwerer als einige annehmen! Da kann man nichtmal ne Map in einer Woche hinzaubern, da kann eine gute 6 Mann Map schonmal 4 Wochen dauern.

Also bevor du sowas von dir lässt...

@ Crysis2142 & Pat21

100% Agree.

@ N3mdett4

Du weißt nicht wie gerne ich mal eine Horrormap/Mod mit dir machen würde. Du hälst es schön im dunklen und lässt uns somit zappeln, das ist sehr schön!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag posts

@ Crysis2142 ... oha, einen tag eher bei crymod gepostet. war mir ehrlich nich bekannt & verfolgt auch nicht dasselbe, wie diese, von dir genannte, modification.

@ Hamers ... splinter cell nie gespielt, von daher keine anlehnung oder ähnliches. die direkte anrede an dich hat sich hier in dem neuen thread nur so angeboten und musste geschrieben werden

@ Jodasalz ... haben wir schon bekanntschaft geschlossen? dafür das du hier gerade noch nichma zwei monate registriert bist & zu diesem zeitpunkt, schon sehr lange, keine meiner beiden mods mehr aktiv schien, finde ich den satz sehr überflüssig. versprechungen? jede information kann in anderen augen eine versprechung sein. und wie schon gesagt, dafür das du hier noch geradezu ein "frischling" bist, verstehe ich nicht, wo ich dir versprechungen gemacht habe. desweiteren habe ich, in meinen augen "nur", zwei mods gestartet, zwei abgebrochen & vier maps veröffentlicht. und ja, ich bin sehr kritikfähig.

@ Pat21 ... dankeschön. du hast ja immer deinen teil dazu beigetragen.

@ Sensman ... das nenn ich ma ein angebot. wer weiß, eventuell wird das ja ma was.

@ interessenten ... danke für die kommentare. entweder habt ihr keine fragen gestellt oder einfach etwas zu dem projekt / shot gepostet. wäre möglich, dass wir uns bei deinem nächsten posting direkt schreiben.

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

jetzt hackt doch nicht auf dem jodasalz rum. ist doch egal
    wielange er da ist etc.pp. ... so schlimm war seine aussage auch nicht.

wie auch immer, lass es krachen, N3mdett4 !

ich persönlich hoffe auf einen coolen crysis film.
    die möglichkeiten sind ja imens !

freu mich schon auf die nächsten infos

lg, jokeee
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Nein wir kennen uns nicht! Das war keine Kritik, eher ne Motivation mal was fertig zu machen.
    Mhh, wenn ich erst seit 2 monaten hier im Forum bin, woher weiss ich dann von deinen anderen Projekten? Der Account ist erst 2 monate alt, das heisst aber nicht das ich hier nicht auch mit nem andern Name registriert bin.^^

Sicher das es nur 2 Mods Waren und 4 maps?

1. Lost in Paradise
    2. Climate Crysis: Lost in Paradise
    3. Urban Warfare: The Zone
    4. Nomad | SP | N3mdett4
    5. diese hier^^

alle als Mod angekündigt xD

aber wer wird denn Flamen. Die Bilder usw sahen ja bei allen nicht schlecht aus, deswegen will ich jamal was Spielbares sehen.

wie gesagt..das ist keine Kritik oder kein geflame.

gute Nacht

btw Kritikfähig ist was anderes^^ da reagiert man ned so

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Jodasalz

Zitat Zitat von Jodasalz
    1. Lost in Paradise = Die MOD ist übrigens nur auf Eis gelegt, nicht eingestellt. Wer weiß
    2. Climate Crysis: Lost in Paradise = Häh, warum verweist du zweimal auf dasselbe Projekt? Das eine ist die Websiteankündigung im Diskussionsthread und das andere der eigentliche Mod Thread
    3. Urban Warfare: The Zone = Beim Speichern hat der Editor seinen ganzen Mod Ordner zerlegt und alles darin falsch gesichert & überschrieben (mehr als 6 Leute haben da versucht, noch was zu retten, kann man ihm also keinen Vorwurf machen)
    4. Nomad | SP | N3mdett4 = Nomad wurde nie als Mod geplant, es ist eine Map (
    Zitat Zitat von N3mdett4
    im fertigen produkt plane ich ein schlicht ausschauendes level...
    )

So das wars von mir erstmal
    Geändert von Hamers (06.08.2009 um 12:19 Uhr)

Beitrag posts

@ G.I.Joke ... sei gespannt, was es werden wird.

@ Jodasalz | Hamers ... oke, is ja auch relativ, aber ich fand die aussage eben sehr überflüssig. der Hamers hat es vollkommen richtig erklärt. das erste projekt, auf das du verweist, is das zweite. dabei handelte es sich lediglich um eine ankündigung der website. der zweite verweis is einfach nur die eigentliche modification ankündigung, wie man ja eindeutig nachlesen kann. desweiteren schaue bitte mal, wann ich den ersten thread erstellt habe; anfang 2007. einige änderungen weiter, sind wir beim zweiten thread, doch nun isses bereits anfang 2008. oke. das dritte is korrekt; somit meine zweite mod. beim vierten kann man auch eindeutig lesen, dass es sich um eine map vorstellung handelt. und nun bist du beim fünften. also offiziell, ungelogen, Hamers bestätigend, folgendes: zwei abgebrochene mods (ihr wisst schon) & 4 veröffentlichte maps. is oke jez, kein problem mehr.

@ Jodasalz ... du bengel ey, total der frechdachs, dass du jenes hier so offen zugibst. hier für dich:
    Zitat Zitat von warpspeed
    10) Es ist nur ein Benutzername pro Person gestattet. Außerdem ist es nicht erlaubt das Forum mit Off-Topic Beiträgen vollzuspammen. Das anlegen mehrerer Zugänge oder das zuspammen des Forums werden als Denial-of-Service Attacken gewertet. Daraus folgt, dass der Zugang gesperrt wird und die ermittelten Daten ihrem ISP zu Verfügung gestellt werden. Bei der Wahl des Benutzernamens, des Avatars oder beim posten von Bildern, sollte der gesunden Menschverstand über die „Nutzbarkeit“ entscheiden.
    @ interessenten ... ich gedenke am wochenende, soweit es meine zeit erlaubt, etwas neues herauszurücken.

Erfahrener User

Standard

Cool, freue mich schon drauf

Professional Avatar von chicken

Standard

also der screen sagt nichts aus und schon wieder eine Woche her

zeig mal mehr

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von chicken
    zeig mal mehr
    Lesen!?

Zitat Zitat von N3mdett4
    @ interessenten ... ich gedenke am wochenende, soweit es meine zeit erlaubt, etwas neues herauszurücken.

Mfg

Beitrag schriftliches

da ich momentan einige internet - & upload schwierigkeiten habe, bekommt ihr heute nur einen kleinen schriftlichen schnipsel von mir:

sollte ich eine singleplayer modification planen, könnt ihr davon ausgehen, dass die story bereits fertig is. bei einem multiplayer projekt hätte ich ebenfalls alles geplant. wäre ich jedoch für eine trackview arbeit, so wäre das storyboard schon sehr weit fortgeschritten. somit lasse ich es noch offen, womit ihr hier es zu tun haben werdet.
    mehr zeige ich, wenn ich der meinung bin, dass es mehr zu zeigen gibt. ich hätt euch jez gerne einen shot gezeigt, der nichtssagend gewesen wäre, aber wie bereits eingangs erwähnt; internetverbindung hat sorgen.

@ Hamers ... du machst dich sehr gut als mein (inoffizieller) communitymanager, der fragen beantwortet & die interessenten auf antworten meinerseits hinweist. besten dank.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte