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Thema: Hawkeye|Puppy's Real Lifesis

  1. #11
    Professional Avatar von Scaleo
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    Das Problem bei solchen Sache ist folgendes....
    Wenn wir sachen draußen in der Natur sehen, welche seltsam aussehen, akzeptieren wir sie.
    Sehen wir aber in Crysis oder was weiß ich in welchem Programm, solche Dinge kommen sie uns unrealistisch vor oder denken es handelt sich um einen Bug oder ähnlichem.
    Wie man ja an N3mdett4s Post sehen konnte.
    Er findet es unrealistisch das alles nach 150m verschwimmt, ist aber eigentlich natürlich.
    Sprich jeder hat in virtuellen Umgebungen / Landschaften eine anderen Auffassung was nun realistisch ist und was nicht.

    Deshalb wird es auch nie perfekten virtuellen Realismus geben.

    Mfg Scaleo



  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Lambo33
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    Daumen hoch

    ich hab das ganze auch mal heute ausprobiert und fands echt gut was der da gemacht hat auch wenn es nicht total real ist sieht es trotzdem extrem gut aus und dieser effekt das alles verschwimmt finde ich sieht mal total gut aus und real is er natürlich auch



    edit konnte leider nicht mehr pics machen da der editor überlastet war

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Nuja ich sag es mal so...ein bisschen hat die ToD schon was nicht so real aussieht nach meiner Meinung...

    Aber es sieht bisjetzt mit Abstand einfach geil aus!!!....bisjetzt kann die keiner toppen...

  4. #14
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Aber es sieht bisjetzt mit Abstand einfach geil aus!!!....bisjetzt kann die keiner toppen...
    Ich weiß nicht was alle an der ToD so geil finden.
    So um 12:00 sieht die zwar ganz gut aus, aber den Rest find ich echt bescheiden...

    Mfg Scaleo



  5. #15
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was alle an der ToD so geil finden.
    So um 12:00 sieht die zwar ganz gut aus, aber den Rest find ich echt bescheiden...

    Mfg Scaleo
    Jedem das seine....nach meiner Meinung find ich das des atm eines der besten ToD´s ist...

  6. #16
    Professional Avatar von Loco
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    Insgesamt find ich Msters Config und TODs aber besser.

    Auch chicken hat schon viele TODs gezeigt die mindestens genausogut oder besser sind.
    Geändert von Loco (13.04.2009 um 09:11 Uhr)


  7. #17
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine....nach meiner Meinung find ich das des atm eines der besten ToD´s ist...

    Jo das stimmt!

    Auch chicken hat schon viele TODs gezeigt die mindestens genausogut oder besser sind.
    Es gibt viele großartige ToDs, aber die von Hawkeye ist schon krass.

    Aber wie es Crysis2142 schon sagte: Jedem....
    Geändert von RED (13.04.2009 um 09:40 Uhr)



  8. #18
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag zitat

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wie man ja an N3mdett4s Post sehen konnte.
    Er findet es unrealistisch das alles nach 150m verschwimmt, ist aber eigentlich natürlich.
    Sprich jeder hat in virtuellen Umgebungen / Landschaften eine anderen Auffassung was nun realistisch ist und was nicht.

    Deshalb wird es auch nie perfekten virtuellen Realismus geben.

    Mfg Scaleo
    wenn du dir mal vorstellst, du stehst am start für einen 200 m lauf und läufst geradeaus und schaust logischerweise in laufrichtung, also vorne. ist logisch, dass alles um diesen punkt herum verschwimmt, aber bei einem projekt, dass sich "real lifesis" nennt & crysis so fotorealistisch wie möglich ausschauen lassen will, dann finde ich es ehrlich gesagt nicht gut. mir gefällt es einfach nicht & ich finde die tageszeiten nicht realistisch. wie immer muss man sagen: "jedem das seine" oder "ansichtssache", aber realistisch ist die nun wirklich nicht, wenn man mal ehrlich ist. geht mal an die frische luft bei diesem clear sky wetter und seht euch an was realistisch ist. teilweise kann man kilometerweit schauen, ohne das nach 142 m vor dem eigenen auge alles verschwimmt. ich sage ja, mit dieser mod hätte es hinhauen können, wobei ich die nicht kenne, aber um es ein letztes mal zum ausdruck zu bringen:

    ich finde sie nicht realistisch und einfach nicht schön. und der name passt ebenfalls nicht.

    ich bin ebenfalls der meinung, dass unser foren hühnchen hier & der gute mster sehr viel mehr realismus aus den time of day parametern herausgeholt haben. mehr hab ich dazu nich zu sagen.

  9. #19
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich guck mal ob ich den FG mit der richtigen Tiefenschärfe mal finde und bau ihn ein
    Wozu sind denn die FGs "blinking" und "blurry" gut? Ich sehe da keinen unterschied.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #20
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich guck mal ob ich den FG mit der richtigen Tiefenschärfe mal finde und bau ihn ein
    Wozu sind denn die FGs "blinking" und "blurry" gut? Ich sehe da keinen unterschied.
    Ehm ich glaub das "Blurry" für die unschärfe Zuständig ist und "Blinking" für das Augenzwinkern.

    Mfg Scaleo



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