Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
Wie man ja an N3mdett4s Post sehen konnte.
Er findet es unrealistisch das alles nach 150m verschwimmt, ist aber eigentlich natürlich.
Sprich jeder hat in virtuellen Umgebungen / Landschaften eine anderen Auffassung was nun realistisch ist und was nicht.

Deshalb wird es auch nie perfekten virtuellen Realismus geben.

Mfg Scaleo
wenn du dir mal vorstellst, du stehst am start für einen 200 m lauf und läufst geradeaus und schaust logischerweise in laufrichtung, also vorne. ist logisch, dass alles um diesen punkt herum verschwimmt, aber bei einem projekt, dass sich "real lifesis" nennt & crysis so fotorealistisch wie möglich ausschauen lassen will, dann finde ich es ehrlich gesagt nicht gut. mir gefällt es einfach nicht & ich finde die tageszeiten nicht realistisch. wie immer muss man sagen: "jedem das seine" oder "ansichtssache", aber realistisch ist die nun wirklich nicht, wenn man mal ehrlich ist. geht mal an die frische luft bei diesem clear sky wetter und seht euch an was realistisch ist. teilweise kann man kilometerweit schauen, ohne das nach 142 m vor dem eigenen auge alles verschwimmt. ich sage ja, mit dieser mod hätte es hinhauen können, wobei ich die nicht kenne, aber um es ein letztes mal zum ausdruck zu bringen:

ich finde sie nicht realistisch und einfach nicht schön. und der name passt ebenfalls nicht.

ich bin ebenfalls der meinung, dass unser foren hühnchen hier & der gute mster sehr viel mehr realismus aus den time of day parametern herausgeholt haben. mehr hab ich dazu nich zu sagen.