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Thema: Panzercrysis Mod

  1. #41

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    mehr Detail ist problematisch, ich habe immer die fps vor Augen, die Panzer Maps werden auf Sichtweite gebaut, und nicht wie in Crysis üblich bergig versteckt.

    Oder meinst du die Screenshots?
    Die habe ich während des Kampfes gemacht, ja die kann man schöner machen

    Bisher sind es "nur" test Maps, später wollen wir historische Schlachtfelder nachbauen, aber dazu braucht man Modder Kapazitäten, unsere Modder sind mit der Panzertechnik beschäftigt, es soll ja eine MP Panzersimulation werden.

  2. #42
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hmm geht das ned mit occlusion areas oder so ganz gut ?

    und wenn ned dann dreht doch einfah die lod weit runter ich mein auf distanz sieht man eh keine straßenschilder mehr
    MfG
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  3. #43
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    mehr Detail ist problematisch, ich habe immer die fps vor Augen, die Panzer Maps werden auf Sichtweite gebaut, und nicht wie in Crysis üblich bergig versteckt.
    wieviel fps sind denn bei einem mid-range system im bereich a la
    core duo e8400, 2gb ram, ati 4850 oder nvidia 9800gt bei mittlerer
    detailstufe angestrebt ?
    sind die maps allesamt 4096x4096 ? und falls ja, "müssen" sie derart groß
    sein ? 5minuten von kartenende zu kartenende auf gerader linie ohne widerstand
    zu fahren ist ja nicht unbedingt nötig.

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Oder meinst du die Screenshots?
    Die habe ich während des Kampfes gemacht, ja die kann man schöner machen
    ja, die screens sehen noch alle recht karg aus und zeigen das ihr da noch sehr viel machen müsst.
    objekte die extra gemodelt werden sollen könnt ihr immernoch nachträglich einbauen
    und solange mit ein paar platzhalter solids ersetzen.

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Bisher sind es "nur" test Maps, später wollen wir historische Schlachtfelder nachbauen, aber dazu braucht man Modder Kapazitäten, unsere Modder sind mit der Panzertechnik beschäftigt, es soll ja eine MP Panzersimulation werden.
    aha,
    na dann fangt doch damit an, dem steht doch nichts im wege.
    schafft anreize euch was zu modeln.
    und wenn ihr niemanden zum texturieren findet, schaut euch tutorials an.
    wieviele seid ihr im team ?
    einer beisst in den "sauren apfel" (in meinen augen eigentlich nicht zutreffend,
    da man sich weiterbildet) und lernt texturieren.

    besorgt euch original kartenmaterial von euren schauplätzen, bringt diese
    auf ein nötiges bit-format und legt sie als colormap auf euer terrain.
    eine gute basis um karten nachzuempfinden (habe ich so mit strike at
    karkand gemacht). klappt wunderbar !


    gruß


    *edit*
    nagut, 5 minuten waren schlecht überschlagen. 3min bei 80km/h - schneller werden die früher auf keinen fall
    gewesen sein, oder ?
    Geändert von G.I.Joke (18.06.2009 um 18:43 Uhr)
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  4. #44

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    Hi G.I.Joke

    Wir sind alle "alte Hasen" was Panzersimulationen an geht, Eyecandys" möchten wir nicht haben, da der Team Panzerkampf in Vordergrund steht.

    Es soll im diesem Sinne kein Crysis Mod werden, sondern für uns Panzer Fans eine Panzersimulation, wir haben uns für Crysis Wars entschieden, da dies eine sehr gute Plattform bietet.

    Die meißten von uns ca 10 Modder kommen aus den Spielen:
    Panzer Elite (nicht Panzer Elite Action!)
    T34 vs Tiger
    Steel Fury

    also Panzersimulationen was die wenigsten hier im Forum anspricht.

    Aber eins muß man euch lassen, ihr seit eine sehr gute und hilfsbereite Community, ohne die wir heute nicht so weit wären!

    ach wir alten Säcke fahren gerne mit dem Panzer mehrere Minuten zur Front Taktik ist für uns sehr wichtig, Ziel ist eine 8x8 km Map

  5. #45
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    hehe,

    nun, der jüngste bin ich auch nicht mehr.
    wie auch immer, soviel ich weiß sind 8192x8129 im MP nicht möglich.

    kann sein das das mittlerweile geändert wurde, aber das ist mein
    letzter kenntnisstand.


    viel erfolg, gruß
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  6. #46
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    ich hoffe sehr das sich ein 3d max modder findet der euch da weiter helfen kann
    und die uv map usw macht.
    ich kenne mich leider in 3d max mit texturiern nicht so aus.
    sonnst würde ich euch sofort helfen.
    bei eurer mod kann man jede woche neue fortschritte sehen.
    von skype her weis ich wie zielstrebig und professionell ihr arbeitet.
    die panzer sehen klasse aus und die idee der mod für crysis ist gut.
    dazu habt ihr erfahrung mit solchen projekten aus älteren games.

    das sind finde ich genug gründe das ein 3d max moddler mal den NSU1
    anschreiben soll und die mod mit zu ende bringt,
    damit ich was zum zocken bekomme

  7. #47
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    ...wie uneigennützig !

    gruß
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  8. #48
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    hehe,

    nun, der jüngste bin ich auch nicht mehr.
    wie auch immer, soviel ich weiß sind 8192x8129 im MP nicht möglich.

    kann sein das das mittlerweile geändert wurde, aber das ist mein
    letzter kenntnisstand.


    viel erfolg, gruß
    Spielerisch aufjedenfall nicht. Allein bei einer 4096x4096(oder wie auch immer) Größe fängt das alles nach und nach an ordentlich zu ruckeln, ausserdem kann man als Mapper Jahre dran sitzen eine solche Größe sinnvoll zu füllen.

    Aufjedenfall sehr schön das ausser mir noch mehr Leute nicht viel Wert auf schönes Aussehen sondern Inhalt legen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #49
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Sensman - man kann ja auch kleinere maps machen

    mach du doch eine und "schenks" sie ihnen

    ansonsten is es eher selten das man organisierte und gute modder findet die auch was fertig bringen
    MfG
    _Tibull_
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  10. #50

    Standard

    das wir uns am Randbezirk von Crysis befinden weiß ich, aber ihm müst sehen das wir mehr die Simulations Spieler als die Crysis Spieler mit unseren Mod ansprechen werden, aber für euch ist es doch eine gute Gelegenheit unsere Welt kennen zu lernen, Crysis hat mich auch sehr beeindruckt.

    mit den 4x4 km Maps können wir sehr gut spielen, und du meinst das sie leer aussehen?, dann hättest du mal unsere alten Panzer Simulationen sehen sollen schau mal:

    http://www.tanksim.com/reviews/panz_elite.htm

    und wir waren damit auch zufrieden

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