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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #91
    User Avatar von Amun-Re
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    Update #1:


    Nach diversen kleinen Problemen, wird es jetzt endlich Zeit, mit positiven News ins Rampenlicht zu Rücken.
    Und da wir ja vor ca. 1 Monat neu Anfingen, ist dies das erste wirklich Update.


    Teamnews:

    Schon seit geraumer Zeit werkelt NeoSephiroth an der Map, deren Bilder ihr weiter unten sehen werdet.
    Außerdem haben wir mit alonzo einen 3d-Allrounder gefunden, der bereits fleißig an diversen Modellen Arbeitet.

    Bilder davon wird’s aber erst im nächsten Update geben.


    Modnews:

    Kommen wir zum Herzstück des Updates – der Mod selbst und somit zu den Bildern. Und zwar ohne viel Gerede:

    Map:

    Erstmal ein paar kleine Impressionen der Map:



    Und hier der gerade erst fertiggestellte Eingang zum "Cheyenne Mountain Complex". Danke an Dj Copniker .


    (Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie)
    Insgesamt ist die Map zu ca. 80 % fertig. Es fehlen also nur noch Kleinigkeiten.

    3d:


    Auch im 3d-Bereich gibt’s was zu Bestaunen – dank ShaqAttack:




    Hier wird sich die Textur sicherlich noch ändern^^.


    Stellenangebote:

    Und somit wären wir bei dem Grund, warum „nur“ eine Map fast Fertig ist.
    Die Personaldecke ist noch recht Dünn.


    Deswegen mach ich's relativ Kurz:
    Was auf unserer Job-Seite steht, wird auch noch gebraucht^^.

    Vor allem sind wir momentan auf der Suche nach Concept-Artists und 3d-Artists.

    Also, meldet euch.
    mfg
    Andreas


  2. #92
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Wow das sieht schonmal echt nice aus!!!

    Die Location gefällt mir richtig gut und die Bilder von dem Haus Modell sind auch echt nice

    Weiter so...

  3. #93
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Schließ mich da Dennis an
    Sieht gut aus, bin gespannt wie Ihr das Gameplay gestaltet hehe

    Weiter so!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  4. #94
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Schließ mich da Dennis an
    Sieht gut aus, bin gespannt wie Ihr das Gameplay gestaltet hehe

    Weiter so!
    Glaub mir, das dauert noch ne Weile
    mfg
    Andreas


  5. #95
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    Die Map sieht echt sehr gut aus !
    Es fehlen nur noch die kleineren Details, sonst sieht das sau geil aus !

    Weiter machen !

  6. #96
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Map sieht echt sehr gut aus !
    Es fehlen nur noch die kleineren Details, sonst sieht das sau geil aus !

    Weiter machen !

    Also ausser andere Pines(Die Exodus Pines) zu holen fällt mir nichts Verbesserungswürdiges ein.

    Die Gegenden schauen schön Real-life(orientiert) aus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #97
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ...
    Weiter machen !
    Zu Befehl *Salutier*

    @ Sens:
    Dann fasse ich das mal als Kompliment auf
    mfg
    Andreas


  8. #98
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    Die Map sieht sehr europäisch aus !

    Bin mal gespannt wie es sich spielen lässt.

  9. #99
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Naja ich hab die Map so wie sie atm ist auf einem C2D e6750, 4 GB Ram und ner Radeon 4850 unter Win7 64-Bbit, 1280x1024, 16x AF, 0xAA, Very High Settings getestet und die langsamste Stelle hat 25 FPS..ma sehn wie's wird wenns fertig ist.

    @Sensman: mit den Bäumen gugg ich ma...aber ich hab nich groß lust alle wieder neu zu setzen

  10. #100
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja ich hab die map so wie sie atm ist auf einem e6750, 4gb ram und ner radeon 4850 unter win7 64bit getestet und die langsamste stelle hat 25 fps..ma sehn wie's wird wenns fertig ist

    @Sensman: mit den Bäumen gugg ich ma...aber ich hab nich groß lust alle wieder neu zu setzen
    Radius groß machen und Density erhöhen, Arbeit von 5 mins. max.

    P.S.: Hast du MSN oder ICQ?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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