Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: [MOD] Lost World Returns

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Bild der Frau ist bestimmt ein Skin, womit das fertige Modell später verziert wird.
    Die Mod ist wie gewohnt klasse, ich hatte mir früher mal Gedanken darüber gemacht, mich bei ihrem Team als Leveldesigner zu bewerben.
    Mach doch. Die Erfahrung dazu hast du auf jeden Fall.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Jup die würden sich glaube ich um dich reissen, Chris
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das wollte ich jetzt hier nicht lostreten, aber danke.
    Mit "alfie" von Crymod haben sie schon einen sehr guten Leveldesigner, der Dschungel auf den bereitsgezeigten Bildern wirkt sehr stimmig
    und eine Mod mit einer solchen Größe hat bestimmt keine Probleme gute Leveldesigner zu finden.

Das Szenario ist schön originell und ich freu mich schon darauf, das erste mal Dinosaurierer durch's Gebüsch streifen zu sehen. Neben Petrograd meine absolute Lieblingsmod!

Professional Avatar von Willy

Standard

Na dann mal los, Herr Kapitän.

The team would also like to give a quick notice as to the current state of development.

Notice

Hi everyone, it might be a good time to personally give you an update on our status.

Current Status

For the last three months, the majority of the team has been very busy with some life changing situations, including myself. The problem is that every team member is so important to the mods development, when one or two people slow down, the mod is heavily affected. Were having a pretty rough time here, but we will survive.
    Media

Rest der News/Bilder ist bekannt.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Fett Bin ja mal gespannt inwiefern man diese Wassersaurier im Spiel erleben wird, gibts da ausgeprägte Tauchpartien?
    Die Viecher wohnten jedenfalls in tieferem Gewässer als ein Mensch einfach so besonders ohne Atemgerät tauchen kann ^^

Naja mal sehen

Ansonsten neben Petrograd und CryRecon (lebt die eig noch? ) meine Lieblingsmod

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Engine wechsel, warscheinlich CryENGINE3

Lost World Returns: Eine der ersten Crysis 2-Mods? Engine-Wechsel und Trailer

Das Modding-Team rund um Lost World Returns meldet sich nach langer Abstinenz zu Wort und gibt bekannt, dass die anfänglich für Crysis geplante Mod nicht mehr auf Basis der CryEngine 2 erscheinen wird.

Bilder aus Lost World Returns, der Dino-Mod, die nun anscheinend auf Basis von Crysis 2 und der CryEngine 3 entsteht.

Lange Zeit war es ruhig geworden um Lost World Returns, der Dino-Mod, die ursprünglich für den Ego-Shooter Crysis ausgelegt war. Nun meldet sich das Moddingteam zurück und lässt verlauten, dass ihr Projekt nun auf einer anderen Engine weiter fortgeführt wird. Anscheinend benötigt man zur Verwirklichung der Dino-Modifikation eine neue Spiele-Engine, um die Vegetation sowie die Dinosaurier so gut wie möglich darstellen zu können. Die neue Engine soll laut den Verantwortlichen auch wieder vom deutschen Entwickler Crytek kommen. Die nennt sich bekanntlich CryEngine 3 und treibt den in Arbeit befindlichen zweiten Teil des Ego-Shooters, Crysis 2, an. Somit dürfte eigentlich klar sein, dass Lost World Returns nun auf Basis der CryEngine 3 und im Rahmen von Crysis 2 entsteht, was jedoch noch nicht eindeutig bestätigt wurde. Im Zuge der Bekanntgabe des Engine-Wechsels zeigt das Moddingteam einen neuen Animationstrailer aus Lost World Returns, der noch mit der alten Engine, also der CryEngine 2 entstanden ist und den wir Ihnen unterhalb dieser Zeilen bereitstellen.

Bilder zur Dino-Mod bekommen Sie in unserer Galerie zu Gesicht. In absehbarer Zeit soll außerdem eine Technikdemo von Lost World Returns erscheinen. Sobald die verfügbar ist, geben wir natürlich umgehend Bescheid.
    Quelle: PC Games

http://www.youtube.com/watch?v=e-1QHMjUPE0&

Bin ja mal gespannt ob sie es auf basis von Crysis 2 machen oder sogar eine CE3 Lizenz bekommen haben.

P.S.: Crymod Thread: http://crymod.com/thread.php?threadi...user=0&page=37
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Spay

Standard

Endlich ma wieder was hehe

Also ich find die Animationen gut Gelungen aufjedenfall und die Dinos von der Grafik her auch sehr gut gemacht Spitzen Arbeit bis jetzt

Weiter so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Aerox

Standard

n1 Animationen und Grafik ''WOW''... Aber eine Frage hab ich : Die letzten 10 Sekunden des Videos ist CryEngine 2.0 oder Echt + mit Programm einen Dinosaurier am Bewegen hinzugefügt?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die letzten 10 Sekunden des Videos ist CryEngine 2.0 oder Echt + mit Programm einen Dinosaurier am Bewegen hinzugefügt?
    Zweiteres.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wär auch zu schön wenn das Crysis wär aber das sieht man obwohl die Grafik von der CE2 so herrausragt sofort.

Also ich bin mit dem Raptor zufrieden, beim T-Rex sind die übergänge zu ruckartig vom laufen zum fressen, da fehlt ja so gesehen ein stück vom walk zum fressen.
    Der Brachio ist auch ganz ok, zieht aber die forderenbeine Moonwalkartig beim laufen zurück und berührt den Boden nicht, werden die aber wohl in den Griff kriegen denke ich.
    Find es nur dumm, dass sie jetzt auf CE3 Umsteigen wollen ... dass heißt wir müssen nochmal bestimmt 1 1/2 Jahre warten.
    t(-.-t)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte