Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: [MOD] Lost World Returns

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Sieht echt verdammt geil aus :O
    Hoffe die Mod erscheint noch 2009.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Spay

Standard

gibts vll was neues von der MOD
    oder wurde sie still gelegt ?

Hoffe die Läuft noch
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

tut sie........

Professional Avatar von Willy

Standard

Mehr als das

Originally posted by Smiley
    A small experiment with a narration piece written and produced by our writer “Beaubell”.

This piece should help explain and tease listeners in regards to our custom story and its back story which is just as important.

Enjoy!

http://www.lostworldreturns.co.uk/Pr...R_Naration.mp3
    gibt's nicht. Sonst ist alles schon gepostet.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

2 Updates von heute und gestern :

Um die Crysis-Mod Lost World Returns ist es in der Vergangenheit recht ruhig geworden und es kamen bereits erste Zweifel auf, ob das Projekt noch ernsthaft fortgeführt wird. Allen Spekulationen erteilten die Macher der Mod nun eine deutliche Absage und erklärten, dass es in der Vergangenheit Geschehnisse in den Leben der Macher gegeben hat, die nicht mehr genügend Zeit für die Arbeiten zuließen, dies soll sich nun jedoch wieder ändern. Im heutigen News-Update zur Mod ...

... gibt keine beeindruckenden Bilder von den längst ausgestorbenen Giganten zu sehen, sondern heute stehen die Charaktere im Vordergrund: Die Charakterentwicklung schreitet deutlich voran, wie man an den folgenden beiden Screenshots mehr als deutlich sehen kann:

Nach einigen Wochen Pause glänzt das Team der vielversprechenden Total Conversion Lost World Returns mit einem Saurier-Update. Die urzeitlichen Giganten treten in ganz unterschiedlichen Formen auf, denn Artenreichtum ist für die Evolution auch heute noch sehr wichtig. Ob zu Wasser, zu Lande oder in der Luft - jedes Tier ist auf seine ganz eigene Art und Weise faszinierend. Wer Gefallen an schönen Renders finden kann, bekommt heute etwas, das genau seinem Geschmack entspricht. Mit dabei sind auch zwei Artworks, die einmal sehr farbenfroh, ein anderes Mal äußerst grausam sind...

... jedenfalls aus Sicht der Flugsaurier Kolonie. Ein Tyrannosaurus Rex hat den Nistplatz entdeckt und wittert ein reiches Abendmahl. Da nützt es den verdutzten Sauriern nichts, wild mit den Flügeln zu schlagen. Sie enden allesamt zwischen T-Rexs scharfen Zähnen. Da haben es die Unterwassergeschöpfe schon leichter, aber auch hier lauern viele hungrige Räuber auf unvorsichtige Opfer. Die riesigen Ozeane sind ein sehr gefährlicher Ort auf dem Planeten Erde.

Man möchte in Lost World Returns das Shooterkonzept von Crysis beibehalten, verzichtet aber gänzlich auf den Nano-Muscle-Suit. Stattdessen möchte man die Dinosaurier in den Vordergrund stellen und sie so detailgetreu wie nur möglich nachempfinden. Um in der fremden Welt zu überleben, werden keine Superkräfte benötigt, wohl aber der Überlebensinstinkt. Die Basis für das Konzept stellt der Film Jurassic Park. Allerdings wird man wesentlich mehr Action in die Handlung bringen. So der Stand seit 2007. Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

Quelle: www.crysisnews.de

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

danke an -Crysis-..sieht ja hammer aus

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Das Bild scheint mir aber sehr real auszusehen ? ^^

Ist das ein render bild mit der CryEngine oder ein echtes ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich tipp ma aufn Renderbild, auch wenns extrem realistisch aussieht.
    Freut mich auf jeden Fall riesig, dass es mal wieder neues von der Mod gibt
    Wenn die fertig wird, wirdse direkt gesaugt Dinos beobachten lass ich mir net entgehen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

ist und bleibt die beste mod.
    hoffe sie kommen jetzt gut weiter, kann es nicht mehr abwarten.

@-Crysis-

ist bestimmt kein echtes gesicht.
    also künstlich, aber sehr gut gemacht.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Bild der Frau ist bestimmt ein Skin, womit das fertige Modell später verziert wird.
    Die Mod ist wie gewohnt klasse, ich hatte mir früher mal Gedanken darüber gemacht, mich bei ihrem Team als Leveldesigner zu bewerben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte