stimmt nicht ganz
es gab verschiedene arten
angefangen von welchen die klein waren wie hunde bis zu welche die in etwa so groß sind wie die im trailer.....die haben zwar alle unterschiedliche namen, gehören aber alle zur velociraptor spezies
Das sind keine Raptoren bzw Velociraptoren, schau mal auf seine Füße,wenn er sie wegpuncht(unteranderem fehlt an den Füßen die berühmt berüchtigte Mittelklaue,an den Armen haben sie zu dem zwei und nicht drei Klauen und der Körperbau ist nicht schmaler,sind zu dem kopflastig und laufen deshalb so "steif".... Das sind ihre Albertosaurier,so zusagen eher kleine T-REX .Jetzt schalten wir alle unsere Klugscheissmodis aus und freuen uns an dem gezeigten WIP Material![]()
Geändert von Mykill_Myers (03.02.2009 um 13:36 Uhr)
Und du kommst dadrauf wie? So ganz unrecht hat er da nicht und das sind bestimmt auch keine Velo´s. Ausserdem gibt es auch "Super Velociratoren" bzw. gab oder zumindest sowas ähnliches die, wenn ich mich recht erinnere, werden die so lang und hoch wie ein Bus.
@ Mykill Myers
Stimmt! Albertosaraus, kam mir was mit Akrokanto in den Sinn, war ja aber falsch.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wow hat mich sehr beeindrucktDie Bewegungen sehen schon ziemielmich gut aus!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
sieht hammergeil aus...ich will die mod...sofort!! XDD
Ich hab noch nie soviele Details in eine Vegetationszene gesehen !
Die Farben sehen Filmreif und zugleich unglaublich aus !
Sieht super aus, POM hätten se trotzdem noch aktivieren können![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!