Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: [MOD] Lost World Returns

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Boah, geilo Der ging aber etwas schnell down, also ein Dino hat doch mehr Masse - so schnell kann der doch nich abkratzn, das arme Tier Da arbeiten die aber bestimmt noch dran Ah, Edit: very early dingsbums, is ja alles noch WIP... Denken vor Posten FTW....
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Die Animationen sind ziemlich gut. Ich mag die Mod

VIP Avatar von Pat21

Standard

Amazing.......................die Animationen haben sie wirklich
    gut hinbekommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Brilliant. Noch viel Arbeit, lässt aber hoffen.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag feedbaq

ok, sie sagen ja selber, dass es noch eine sehr frühe version is, aber die animationen schauen schon wirklich gut aus. allerdings sollte man die masse der dinosaurier erhöhen - oder aber den strength mode abschwächen, denn so wie die dinos dort fliegen, isses wirklich sehr übertrieben. außerdem gehen die meiner meinung nach viel zu schnell zu boden. die müssten doch mehr gewicht haben, die armen tierchen. und auf den reiten: ich finde das sollte man noch ändern, sodass das nich mehr möglich is.

Professional Avatar von Spay

Standard

http://crymod.com/thread.php?threadi...aa8c50f90bbb98

Dort sieht man die Animation ALso ich sage nur einsame SPitze Hammer Arbeit
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    allerdings sollte man die masse der dinosaurier erhöhen - oder aber den strength mode abschwächen, denn so wie die dinos dort fliegen, isses wirklich sehr übertrieben..
    Ja aber das sieht stark danach aus, als wäre der cl_strenghtscale erhöht worden, ansonsten sollen sie es wirklich so machen wie du sagst

außerdem gehen die meiner meinung nach viel zu schnell zu boden. die müssten doch mehr gewicht haben, die armen tierchen.
    Erstmal das, zweitens gehen die Raptoren auch in dem Sinne zu schnell zu Boden, dass sie nach 6, 7 Kugeln der Scar getötet sind. DIe müssen mehr wegstecken.
    Außerdem sind die Velociraptoren in der ThirdPerson Perspektive viel zu groß - die dürften nur sogroß wie ein Mensch sein, aber da in Third Person wohl keiner zocken wird, hat sich das erledigt denn in FirstPerson siehts ja "normal" aus

und auf den reiten: ich finde das sollte man noch ändern, sodass das nich mehr möglich is.
    Naja, auf den Haien kann man in Crysis auch reiten
    http://de.youtube.com/watch?v=k5662rfW6u4
    Außerdem, wenn erstmal der Angriff bei den Raptoren eingestellt ist, wird man wohl nicht so schnell auf den Rücken kommen, und wenn nicht lange dort bleiben - sosollte es zumindest sein.

Aber die Modelle und Animationen sind beachtlich, respekt auf jeden fall!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich schließe mich der meinung an...allerdings muss ich schon sagen dass die bewegungsabläufe selbst saugut gemacht sind...ich freu mich riesig auf die mod

Professional Avatar von RED

Standard

Sieht echt gut aus vor allem die Animationen gefallen mir gut.
    Ok das mit den Dinos durch die Gegend werfen ist etwas übertrieben (lustig) wird aber bestimmt noch geändert. Freue mich darauf wenn der Mod Released wird.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Genial!

Zwar stimmen die Bewegungsabläufe noch nicht immer ganz(manchmal "springt" der Dino wieder ein Stück zurück), aber die Animationen sehen sehr ordentlich und sauber aus - Respekt

Sie meinten ja, dass sie jetzt 2 sehr gute Programmierer bekommen haben und sie nur ein paar Stunden dran arbeiten mussten, um das gezeigte hinzukriegen, also dürften sie in ein paar Monaten schon ziemlich weit sein

Mfg

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte