Nach einigen Wochen Pause glänzt das Team der vielversprechenden Total Conversion
Lost World Returns mit einem Saurier-Update. Die urzeitlichen Giganten treten in ganz unterschiedlichen Formen auf, denn Artenreichtum ist für die Evolution auch heute noch sehr wichtig. Ob zu Wasser, zu Lande oder in der Luft - jedes Tier ist auf seine ganz eigene Art und Weise faszinierend. Wer Gefallen an schönen Renders finden kann, bekommt heute etwas, das genau seinem Geschmack entspricht. Mit dabei sind auch zwei Artworks, die einmal sehr farbenfroh, ein anderes Mal äußerst grausam sind...

... jedenfalls aus Sicht der Flugsaurier Kolonie. Ein Tyrannosaurus Rex hat den Nistplatz entdeckt und wittert ein reiches Abendmahl. Da nützt es den verdutzten Sauriern nichts, wild mit den Flügeln zu schlagen. Sie enden allesamt zwischen T-Rexs scharfen Zähnen. Da haben es die Unterwassergeschöpfe schon leichter, aber auch hier lauern viele hungrige Räuber auf unvorsichtige Opfer. Die riesigen Ozeane sind ein sehr gefährlicher Ort auf dem Planeten Erde.
Man möchte in
Lost World Returns das Shooterkonzept von Crysis beibehalten, verzichtet aber gänzlich auf den Nano-Muscle-Suit. Stattdessen möchte man die Dinosaurier in den Vordergrund stellen und sie so detailgetreu wie nur möglich nachempfinden. Um in der fremden Welt zu überleben, werden keine Superkräfte benötigt, wohl aber der Überlebensinstinkt. Die Basis für das Konzept stellt der Film Jurassic Park. Allerdings wird man wesentlich mehr Action in die Handlung bringen. So der Stand seit 2007. Weitere Bilder gibt es in der Galerie.



