F12, zumindest im Crysis Editor, bei Wars musst du die "Druck-Taste" drücken, Paint öffnen, Bild einfügen und speichern, oder so:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=117
F12, zumindest im Crysis Editor, bei Wars musst du die "Druck-Taste" drücken, Paint öffnen, Bild einfügen und speichern, oder so:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=117
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meine erste hütte mit sketchup, solids bereits eingebaut für collision und partikel.
Screens: Etwas dunkel da ich crysis normal heller hab
Download:
http://www.file-upload.net/download-...ouse1.rar.html
schieb den post am besten mal in
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10651
denn da gehören sketchup modelle hin
und für kollision dürftes du eigentlich keine solids brauchen ...![]()
@ sileZn
Auch wenn du es als Prefab abspeicherst, die Leute brauchen die .cgf
Datei, um dein Modell sehen zu können. Prefabs sind nur eine Hilfsmittel, um
mehrere Objekte zu einem Gesamten zusammenfassen zu können. So kann man
Gebilde schneller weitergeben.
@ chris
die zugstation sieht echt gut aus
und @ rest die über sketchup labern - verlagert das mal in objekt thread weil hier suchst niemand und solche tipps sind vllt. wertvoll für andere
@silenz
wir machen dich nid fertig wir leiten dich bloß in die richtige richtung- so weiste dann was du zu tun hast ...und objekte ohne kollision sind relativ nutzlos also lieber ohne solids
ps: zur treppe man kann "echte werte" (in deinem treppenhaus daheim oderso) nehmen weil wenn die so klein sind und immer gleich hoch wie lang wirkts bissel unreel
@CaptainChris
schaut echt gut aus.
vorallen wie du den steg gemacht hast.
na freue mich drauf wen du es dann hochladen tust.