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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #111
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    Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben.

  2. #112
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben.
    Wird garnicht angezeigt in der Database, der Ordner ja aber die Datei nicht. Und nach neustart ist der garnicht mehr da glaube ich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #113
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    Also bei mir geht er. Ein Kollege hat den File grade auch noch mal geladen und getestet. Er hat auch kein Problem gehabt. Vieleicht hast du oben rechts das Hide helpers tuggle auf off und hast den Eingang nicht sehen können.

  4. #114
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    So, endlich meine Mine:
    http://www.file-upload.net/download-...eWolf.zip.html

    Wegen der Einzel-Prefabs müsst ihr die Position der einzelnen Prefabs manuell angeben. Eine Datei dafür liegt bei.

    Danach, würde ich euch empfehlen, macht ihr einen neuen Layer für die Mine und macht bei allen Prefabs 'Extract all'. Dann habt ihr sie....

    Ein weiteres Manko: Ich habe unter großem Zeitaufwand nen FG erstellt, der verschiedene Effekt der Mine steuert. Leider geht er nich mehr, da ich die Prefabs erstellt habe.

    Evtl. kann Pat21 da helfen?

    Ansonsten werde ich gucken, ob ich evtl. noch nen FG für die Postion der Prefabs erstellen kann, das würde das positionieren erleichtern.

    Hoffe es gefällt euch trotz der fehlenden Special Effects -.-
    MFG IceWolf

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  5. #115
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht er. Ein Kollege hat den File grade auch noch mal geladen und getestet. Er hat auch kein Problem gehabt. Vieleicht hast du oben rechts das Hide helpers tuggle auf off und hast den Eingang nicht sehen können.
    Da ist der Ordner, dann nix, keine Datei dabei, wenn ich dann "Prefabs" öffne bzw. drauf klicke seh ich die Mine nicht.

    @ Icewolf

    Danke, werd sie gleich mal testen!
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  6. #116
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    Cool werde mir dein Prefab direkt mal anschauen. Ja das mit den Layer das hatte ich ja auch in meinen Höhlen Prefab. Der lädt die nicht mit. Muss man halt mit den Voxel Painter selber machen. @Sensman Ja weis grad auch nicht warum das bei dir nicht geht.
    Geändert von Dj Copniker (29.12.2008 um 03:26 Uhr)

  7. #117
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    Das is mein geringstes Prob.

    Viel schlimmer ist, dass der FG nich geht, der steuert nämlich die Sounds, die LIchter und die Wand, wo das C4 dran klebt....

    EDIT: Und mein Editor stürzt jetzt immer ab, wenn ich versuche das Prefab mit den VisAreas zu extracten.

    Macht das am besten als erstes.... sonst 'verschwinden' zu viele Objekte aufeinmal.
    Geändert von IceWolf (29.12.2008 um 03:11 Uhr)
    MFG IceWolf

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  8. #118
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    Ich sehe jetzt keine veränderung der mine. Hast du das falsche file hochgeladen weil in der rar datei ist IceWolfs_prefabs_v1.01.xml

  9. #119
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Oh, ups, das is wohl was schiefgelaufen...

    Sorry.

    Jetzt aber, definitv

    http://www.file-upload.net/download-...eWolf.zip.html
    MFG IceWolf

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  10. #120
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Die FG's müssen normalerweise auch bei deinem Prefab gehen.
    Mache die nochmal neu und versuche es erneut.

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