Es gibt diverse sehr coole Partikel Effekte, die solltest du mal verwenden. Am besten nimmst du dir ein Beispiel an der Map "Lost Island 2". Die Map wurde unfertig released und da gibt es sehr gute Partikel Effekte.![]()
Es gibt diverse sehr coole Partikel Effekte, die solltest du mal verwenden. Am besten nimmst du dir ein Beispiel an der Map "Lost Island 2". Die Map wurde unfertig released und da gibt es sehr gute Partikel Effekte.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nimm doch mal den Partiklel-Effekt "batteldust".
Der würde sicherlich gut passen als Staub
Ok, wo finde ich den?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Gestaltet sich imo eher schwierig, da der "Battledust" nich wirklich dicht ist...
Und wenn man die Scount-Scale auf einen höheren Wert stellt, sodass man was sieht wird der Editor extrem langsam...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Du könntest auch mehrere setzten. So müsste
es auch dichter werden.
@Pat21
Danke,
werde mal schauen wegen den Lichtern.
Und zu den Partikel Effect:
Ich finde den misc.battledust.harbor wer gut dafür.
PS: Werde Heute noch die Mine aus der Crysis 1 Map mine in Leicht veränderter Form posten.
Dann habt ihr alle gegenstände die man für eine gute mine brauch in einem Prefab.
Geändert von Dj Copniker (25.12.2008 um 19:41 Uhr)