Ehm DJ Copniker, könntest du evtl. das research_dome aus dem Level "rescue" mit dem Alien holen? Das hat auch nen anderen Innenraum.
Wäre echt nett.![]()
Ehm DJ Copniker, könntest du evtl. das research_dome aus dem Level "rescue" mit dem Alien holen? Das hat auch nen anderen Innenraum.
Wäre echt nett.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Könntest du ja auch selber
Einfach die Objekte markieren, die in das Prefab sollen,
und dann daraus ein Prefab machen.
Anleitung
Hab ich ja probiert.![]()
@ {SSP}||Sensman
Und ?
Was genau klappt denn dabei nicht ?
Weiß ich nicht, schien alles verschoben zu sein und mit den Türen und den Visareas etc.Werds nacher nochmal probieren.
Ich Poste dir jetzt eins war aber echt nicht einfach das da rauszubekommen.
Also verstehe ich schon das du gefragt hast.
Hast dafür nen dickes Danke kassiert, hier gehts zurzeit ja richtig ab in Sachen Prefabs.![]()
Ja so muss das auch sein.
Bei 100 Prefabs machen wir wieder eine HQ-Prefab liste![]()
Geändert von Dj Copniker (23.12.2008 um 21:08 Uhr)
so, erstmal ein Update:
http://www.file-upload.net/download-...v1.02.xml.html
Darin sind enthalten: Die alten Prefabs von mir und NEU: die Mine
Dazu: Im Moment eher dem Alpha Status zu zuordnen, bin nämlich eher unzufrieden. Die Atmosphäre braucht noch reichlich Arbeit....
Im Moment sind auch keine Warhead Objekte enthalten bzw. diese sind nich entfernt worden. Es werden später mehrere Versionen sein, mit Warhead Objekten und ohne und mit eher dunkelerem Setting und nem "Wüsten" Setting mit mehr Staub und besserer Farbe....
Kritik/ Wünsche sind gern gelesen....
stay tuned![]()
Geändert von IceWolf (24.12.2008 um 03:39 Uhr) Grund: upgraded to Sprache/ Grammatik vers. 1.01 Beta
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "