Gestaltet sich imo eher schwierig, da der "Battledust" nich wirklich dicht ist...
Und wenn man die Scount-Scale auf einen höheren Wert stellt, sodass man was sieht wird der Editor extrem langsam...
Gestaltet sich imo eher schwierig, da der "Battledust" nich wirklich dicht ist...
Und wenn man die Scount-Scale auf einen höheren Wert stellt, sodass man was sieht wird der Editor extrem langsam...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Du könntest auch mehrere setzten. So müsste
es auch dichter werden.
@Pat21
Danke,
werde mal schauen wegen den Lichtern.
Und zu den Partikel Effect:
Ich finde den misc.battledust.harbor wer gut dafür.
PS: Werde Heute noch die Mine aus der Crysis 1 Map mine in Leicht veränderter Form posten.
Dann habt ihr alle gegenstände die man für eine gute mine brauch in einem Prefab.
Geändert von Dj Copniker (25.12.2008 um 19:41 Uhr)