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 Durchlässige Voxels
				
				
						
						
				
					
						
							Hey Leute!
Ich arbeite gerade die offiziellen Tuts von Crytek durch und bin beim Thema Voxel angelangt. Ich habe zuerst das Klippen-Beispiel ausprobiert, das hat auch problemlos geklappt. Nun habe ich mich an einer Höhle versucht. Im Editor sieht sie richtig aus und im Spiel selbst (Strg + G) kann ich sie auch richtig besehen. Aber sobald ich die Höhle betreten will, fall ich durch den Boden durch und befinde mich im Wasser, wobei ich die Höhle noch immer sehen kann. Die Texturen scheinen also in der Höhle durchässig zu sein.
Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? Wäre über Ratschläge echt erfreut
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
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