Da hat doch wirklich einer Wasser erstellt und auch ne kleine szene in der ein Staudamm bricht, extrem realistisch sieht das allerdings noch net aus:
http://crymod.com/thread.php?threadid=14945
Da hat doch wirklich einer Wasser erstellt und auch ne kleine szene in der ein Staudamm bricht, extrem realistisch sieht das allerdings noch net aus:
http://crymod.com/thread.php?threadid=14945
ich glaube weil die partikel von wasser viel kleiner sind
ja, vor allem weil dies ein Vielteilchenprozess ist. Schau dir die videos an, die ich gepostet hab, wenn irgendwo auf der einen Seite eine Welle gegen die Kante trifft wird die da reflektiert und gibt ihre Energie in Form einer Wellenbewegung wieder zurück etc. etc.
Dies und noch viel mehr Effekte sind zwar recht trivial auszurechnen (solange es nur um grob richtige Visualisierung geht), aber nur unter erheblichem Rechenaufwand!
Ich kann dir auch ganze Galaxien simulieren, mit 0,001 fps und weniger![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3