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Thema: SOLID mit textur versehen

  1. #21
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    musst an den Reglern spielen, dauert eine Weile, dazu aufs + bei Diffuse klicken

    steht alles da

    Go back to your material editor and change the :
    TileU = The horizontal scaling of the texture
    TileV = The Vertical scaling of the texture
    OffsetU = with this you can scroll the texture sideways to allign it.
    OffsetV = with this you can scroll the texture up and down to allign it.
    tja das habe ich ja gemacht, wie du auf meinem screen hier siehst :



    aber es geht einfach nicht wie du sicher auch siehst

  2. #22
    Professional Avatar von chicken
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    jetzt fällts mir wieder ein, du must ins Minus (-0.5) zB mit den Pfeilen oder reinschreiben
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
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  3. #23
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    jetzt fällts mir wieder ein, du must ins Minus (-0.5) zB mit den Pfeilen oder reinschreiben

    ok, aber geht net, verändet nichts, du meisnt beo OFFSETV oder wo?

  4. #24
    Professional Avatar von chicken
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    mit TileU , TileV kannste erstmal die Texture auseinander ziehen mit den andern 2 verschiebt du nur, irgendwann passtes dann (versuchs auch mit minus)

    MFG
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  5. #25
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    mit TileU , TileV kannste erstmal die Texture auseinander ziehen mit den andern 2 verschiebt du nur, irgendwann passtes dann (versuchs auch mit minus)

    MFG
    hiern Beispiel



    mist ich wollte gar kein neuen Post machen
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  6. #26
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ok, so wie das hier ?

    finde nur ent die perfekten texturen für die halle

  7. #27
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    Standard Name pool larger then 65536 bytes

    Bis jetzt ging alles gut mit meiner Solid Bauerei. Als ich aber heute "Export to Engine" ausführte da bekamm ich die Errormeldung
    "System/ Name pool larger then 65536 bytes"

    Und seit demm sieht meine Map im Game so aus.
    http://www.bbfamily-onlinegaming.gor...s/eeeehhhh.jpg

    Anstelle von einigen Solids Gelbe Bälle.


    HIIILLLLFFFE

  8. #28
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    mach mal was zygurt geschrieben hat
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...c197e560aebeb1

    oder benutz Namen ohne Zahlen und komische Zeichen


    MFG
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  9. #29
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    Jo klappt, danke

    Jetzt muß ich nur noch 924 Solids umbenennen, kann sich nur um Jahre handeln.

  10. #30
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    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ok, so wie das hier ?

    finde nur ent die perfekten texturen für die halle
    Von wo hast du den diese Fenster???

    Und, welche Texturen wurden da verwendet..? :http://crysis.4thdimension.info/foru...6&d=1202677392
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