tja das habe ich ja gemacht, wie du auf meinem screen hier siehst :
http://img405.imageshack.us/img405/4...annttp3.th.jpg
aber es geht einfach nicht wie du sicher auch siehst :-)
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tja das habe ich ja gemacht, wie du auf meinem screen hier siehst :
http://img405.imageshack.us/img405/4...annttp3.th.jpg
aber es geht einfach nicht wie du sicher auch siehst :-)
jetzt fällts mir wieder ein, du must ins Minus (-0.5) zB mit den Pfeilen oder reinschreiben
mit TileU , TileV kannste erstmal die Texture auseinander ziehen mit den andern 2 verschiebt du nur, irgendwann passtes dann (versuchs auch mit minus)
MFG
hiern Beispiel
http://www.abload.de/thumb/1o80so.jpg
mist ich wollte gar kein neuen Post machen
ok, so wie das hier ?
finde nur ent die perfekten texturen für die halle :-(
http://img151.imageshack.us/img151/2...anntxz0.th.jpg
Bis jetzt ging alles gut mit meiner Solid Bauerei. Als ich aber heute "Export to Engine" ausführte da bekamm ich die Errormeldung
"System/ Name pool larger then 65536 bytes"
Und seit demm sieht meine Map im Game so aus.:(
http://www.bbfamily-onlinegaming.gor...s/eeeehhhh.jpg
Anstelle von einigen Solids Gelbe Bälle.:?::?:
HIIILLLLFFFE
mach mal was zygurt geschrieben hat
http://www.crymod.com/thread.php?thr...c197e560aebeb1
oder benutz Namen ohne Zahlen und komische Zeichen
MFG
Jo klappt, danke:razz:
Jetzt muß ich nur noch 924 Solids umbenennen, kann sich nur um Jahre handeln.:shock:
Von wo hast du den diese Fenster???
Und, welche Texturen wurden da verwendet..? :http://crysis.4thdimension.info/foru...6&d=1202677392