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Thema: SOLID mit textur versehen

  1. #11
    Professional Avatar von chicken
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    das sind doch alles Solids, wie lange hast du dafür gebraucht ?
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  2. #12
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das sind doch alles Solids, wie lange hast du dafür gebraucht ?

    ca 1stunde

    ja baue mal ne stadt nur aus solids, mal sehen was das wird .


    aber hat jemand ne ahnung wie man RUNDE solids kriegt, sprich wie ne runde stange?


    MFG

  3. #13
    Professional Avatar von chicken
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    irgendwie gehts schon

    http://www.crymod.com/thread.php?pos...150#post137150

    http://www.crymod.com/thread.php?pos...961#post135961

    alternativ kannst du auch Objekte bzw ne Säule aus Crysis/Game/Objects.pak nehmen, Größe ändern, anders texturieren

    MFG
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  4. #14
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    irgendwie gehts schon

    http://www.crymod.com/thread.php?pos...150#post137150

    http://www.crymod.com/thread.php?pos...961#post135961

    alternativ kannst du auch Objekte bzw ne Säule aus Crysis/Game/Objects.pak nehmen, Größe ändern, anders texturieren

    MFG

    ok noch eine frage, wie krigt man die fenster da so rein?
    wie zb bei einem hochhaus ?


    UND WO FINDET MAN DIE SÄULEN?
    Geändert von Sandbox_User (11.02.2008 um 14:02 Uhr)

  5. #15
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Hast du das pdf Tutorial denn überhaupt gelesen? da wird alles beschrieben.


  6. #16
    Professional Avatar von chicken
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    UND WO FINDET MAN DIE SÄULEN?

    ne Säule zB:
    Objects\library\architecture\aircraftcarrier\pilla rs\pillar_25x275z.cgf


    im Material Editor kannste dann die Texture verändern, ist das gleiche wie bei den Solids

    MFG
    Geändert von chicken (11.02.2008 um 14:42 Uhr)
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  7. #17
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ne Säule zB:
    Objects\library\architecture\aircraftcarrier\pilla rs\pillar_25x275z.cgf


    im Material Editor kannste dann die Texture verändern, ist das gleiche wie bei den Solids

    MFG

    super danke, aber wie geht das mit den Fenster einbauen?
    Geändert von Sandbox_User (11.02.2008 um 15:04 Uhr)

  8. #18
    Professional Avatar von chicken
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    was meinst du damit, versteh das nicht
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  9. #19
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    der macht mir bei einer tür zb sowas :
    der nimmt da nicht die textur einmal sondern 30 mal nebeneinadner......

    egal bei welcher textur er macht es einfach nicht, der teilt das immer in solche kästchen.

    Kann mir da mal jemand helfen?

    Geändert von Sandbox_User (11.02.2008 um 15:16 Uhr)

  10. #20
    Professional Avatar von chicken
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    musst an den Reglern spielen, dauert eine Weile, dazu aufs + bei Diffuse klicken

    steht alles da

    Go back to your material editor and change the :
    TileU = The horizontal scaling of the texture
    TileV = The Vertical scaling of the texture
    OffsetU = with this you can scroll the texture sideways to allign it.
    OffsetV = with this you can scroll the texture up and down to allign it.
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