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Thema: Größte Crysis 2 Map

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    was ist denn der unterschied zwischen ce3 und c2 sdk?
    außer das es jetzt zb bestimmte waffen gibt und man mit suit spawnt?

    also was wäre besser für so ein projekt?
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  2. #12
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    Besser ist grundsätzlich immer das CE3 SDK, weil du hier auch zugriff auf den Code hast
    und damit so gut wie alles machen kannst. Allerdings setzt das vorraus, dass du viel KnowHow mit bringst
    Außerdem muss noch sehr viel implementiert werden. Wie z.B. die Waffen, Vegetation etc.

    Das ist halt der Vorteil vom C2 Mod SDK. Hier ist das schon alles vorhanden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Hi ihr da draußen
    ich wollt mal fragen ob es spaß/sinn/möglich usw. ist eine Map mit den Ausmaßen von 8192x8192 mal 32x32 Units zu bauen

    Auf dieser sollten dann IA Regeln gelten und irgendwie 100 Player drauf (oder mehr?)

    Angelehnt ist das ganze natürlich jetzt an Day-Z ^^ nur vielleicht erstmal ohne Zombies XD Weils ja keine KI im Multiplayer gibt...

    Fragen wären dann zunächst:
    - Crysis 1 oder Crysis 2 (oder mit Cryengine 3 für Crysis 3?)
    - Wer würde mir bei so etwas helfen?
    - Gibt’s Interesse an so einer GIGANTISCHEN Map?

    Ich will diesen Gedanken nicht gleich wieder über Bord schmeißen, sondern vielleicht wirklich mal ne Mod bzw. vielleicht ja sogar keine Mod, sondern so als Map verwirklichen

    edit: lasst die 2 mal aus dem titel^^ die hab ich ausversehen da hingeschrieben weil ich grad mit dem free sdk cryengine 3 gebastelt hab

    Das wären dann abgerundet 262km mal 262km, also runde 68719 Quadratkilometer!

    Wie schon erwähnt, sinnvolles Arbeiten mit dem SB2 endet bei mir mit 8 x 8 km mal 1 Meter!

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  4. #14
    Semi Pro Avatar von FHG
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    ... wir hatten das Maximum versucht.

    Um alle Wege abzufahren gehen locker 2 Stunden drauf.
    Allein ein Überflug per Heli brauchte viel Zeit,
    ein Paradies für Luftkämpfe (wenn's denn technisch möglich wäre).

    Nachdem der grüne Bereich gemapped war, funktionierte die Sandbox nicht mehr.

    Also Crysis = kleine Maps!



    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    "... wir hatten das Maximum versucht."

    8x8x32 km?


    Wie groß ist die Map auf den Bildern?

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  6. #16
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Grösse: 2048 x 2048 auf 2 Meter (war schon vorsichtig gewählt).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  7. #17
    User Avatar von Dackula
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    Also immer schöne kleine Maps machen.
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

  8. #18
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Was ja theoretisch möglich wäre, wäre eine grosse Map zusammengesetzt aus mehreren kleinen Maps. Und mittels Areatriggers kommst du dann immer in den nächsten Map-Bereich. Muss halt zwischenladen (Aber gibts ja z.B. bei Oblivion auch ^^).
    Nur kannst du das dann nur als SP Map machen...

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Das wurde doch bei Crysis so gemacht.

    Man muß eben darauf achten, daß an der "Ladezone" für den nächsten Map- Bereich gerade kein Aussichtspunkt ist, auf dem man einen 30km Fernblick hätte!

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  10. #20
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

    Nachdem der grüne Bereich gemapped war, funktionierte die Sandbox nicht mehr.
    vllt funzt es jetzt mit 64bit windoof und genügend Speicher
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

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