was ist denn der unterschied zwischen ce3 und c2 sdk?
außer das es jetzt zb bestimmte waffen gibt und man mit suit spawnt?
also was wäre besser für so ein projekt?
was ist denn der unterschied zwischen ce3 und c2 sdk?
außer das es jetzt zb bestimmte waffen gibt und man mit suit spawnt?
also was wäre besser für so ein projekt?
Besser ist grundsätzlich immer das CE3 SDK, weil du hier auch zugriff auf den Code hast
und damit so gut wie alles machen kannst. Allerdings setzt das vorraus, dass du viel KnowHow mit bringst![]()
Außerdem muss noch sehr viel implementiert werden. Wie z.B. die Waffen, Vegetation etc.
Das ist halt der Vorteil vom C2 Mod SDK. Hier ist das schon alles vorhanden.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
... wir hatten das Maximum versucht.
Um alle Wege abzufahren gehen locker 2 Stunden drauf.
Allein ein Überflug per Heli brauchte viel Zeit,
ein Paradies für Luftkämpfe (wenn's denn technisch möglich wäre).
Nachdem der grüne Bereich gemapped war, funktionierte die Sandbox nicht mehr.
Also Crysis = kleine Maps!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
"... wir hatten das Maximum versucht."
8x8x32 km?
Wie groß ist die Map auf den Bildern?
Grösse: 2048 x 2048 auf 2 Meter (war schon vorsichtig gewählt).
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Also immer schöne kleine Maps machen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht
Was ja theoretisch möglich wäre, wäre eine grosse Map zusammengesetzt aus mehreren kleinen Maps. Und mittels Areatriggers kommst du dann immer in den nächsten Map-Bereich. Muss halt zwischenladen (Aber gibts ja z.B. bei Oblivion auch ^^).
Nur kannst du das dann nur als SP Map machen...
Das wurde doch bei Crysis so gemacht.
Man muß eben darauf achten, daß an der "Ladezone" für den nächsten Map- Bereich gerade kein Aussichtspunkt ist, auf dem man einen 30km Fernblick hätte!![]()