Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mapping Contest? Wie wäre es damit?

Professional

Standard

Muss ja nicht sein, war nur ne idee, die man wie es aussieht gleich vergessen kann.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Wären das reine Multiplayermaps, oder auch Singleplayer?

Professional

Standard

Ich dachte eher an MP Maps.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Für Crysis lohnt es sich einfach nichts mehr zu machen, SP als auch MP Community sind "schlafen". Entweder auf das nächste Crysis 2 warten, oder anderes Spiel & Comm. suchen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Aber Crysis-HQ stirbt nie!!!

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Ich dachte eher an MP Maps.
    Schade, MP ist ja eh tot. Ich denke, das wird nichts, aus den Gründen die Flow_Groover nannte.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Aber Crysis-HQ stirbt nie!!!
    Es ist schon so gut wie tot......leider

BTT:
    Es lohnt sich einfach nicht mehr für das Crysis Franchise Custom sachen anzufertigen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Dennoch habe ich persönlich sehr viel Spaß mit der Cryengine, nicht mal halbsoviel Spaß würde mir das mappen für Counter Strike bringen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Es ist schon so gut wie tot......leider
    ja, ich war lange nicht mehr hier und muss sagen, dass das hier echt leer geworden ist.

Ein paar lesen mit, so wie schläfer irgendwie... aber früher war das mal erste Sahne hier.

Zum Glück sind aber noch Leute wue IHR noch da und schreibt eure Meinung!

So, zum Thema:
    Es ist eigentlich egal, ob C2 die Maps automatisch laden kann oder nicht.

WIR hier sind eine Crysis Fan Comm und wir können das, wozu viele einfach zu faul und zu doof sind.

Machen wir das doch einfach mit ner tollen MP Map und treffen uns sodann auf der Siegermap!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Gegenvorschlag: ein Game-Contest mit dem free sdk-editor...für den braucht man crysis nicht also kann man ohne probleme ein team aufstellen ohne das jeser sich etwas uraltes kaufen muss...natürlich ist die sdk in gewissen teilen noch nicht ganz ausgereifft, aber ich denke da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt da es so wenig forgefertigtes zeugs gibt, dass man einfach eigene modelle machen MUSS...wie gesagt ist nur n vorschlag aber ich denke man könnte crydev ja auch in den contest einbeziehen (weiss nicht ob s dort schon sowas gibt)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich wär auch mal dabei ^^ Hätte auch schon einige Ideen, wenn dann nicht die Engine streikt, wie bei meiner CW2 After People
    Und sonstiges Schulisches Zeug...
    Zum Contest, soll das ganze aus Crysis 2 Objekten bestehen oder sollen Custom Objekte mit einfliessen?
    Also Ich wär für nen MP Map Contest oder halt Environement Maps, nicht die mtl-Dinger , da der MP tot ist, oder wenn man hier einige Jungs zusammen hat, könnte man auch mal zu 3 oder zu 4 drauf spielen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte