Ich hätte generell großes Interesse am Contest, sofern die maps nicht übermäßig groß werden. Dann bekomme ich etwas Abwechslung zu den Maps meiner Mod![]()
Ich hätte generell großes Interesse am Contest, sofern die maps nicht übermäßig groß werden. Dann bekomme ich etwas Abwechslung zu den Maps meiner Mod![]()
Wir setzen die Contests immer an, wenn wir Merchandising bekommen oder noch übrig haben. Momentan weiß ich von nichts, aber wir merken es uns, falls Bedarf an Mappingcontests besteht.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Klar, wie konnte ich das nur vergessen
Wenn ich also auf nen Server spielgen will, aber rausgeworfen werde, suche ich gerne nochmal 10 Minuten Lang auf cryschrott.com nach der Map, um dann die nächste Map mitspielen zu können. Super Idee, wie konnte ich darauf nicht von alleine kommen.![]()
@foofi
Die Engine kann nichts dafür, das nichts aus ihr gemacht wird
so viel dazu. Wenn meinst du mit "Jungs"? Crytek? Es wurde vor Monaten schonmal danach gefragt, aber seid Patch 1.9 kam nichtsmehr von Crytek "Wir sind mit Crysis 2 nun zufrieden". Möglich wäre es allemal (warum auch nicht? In Crysis Wars gings ja auch).
Falls du jedoch mit "Jungs" Modder meinst, geht nicht ohne Source Code's.
Muss ja nicht sein, war nur ne idee, die man wie es aussieht gleich vergessen kann.
Wären das reine Multiplayermaps, oder auch Singleplayer?