Ui, echt ne coole Idee

Allerdings würd ich das Intro direkt an den Anfang packen, nicht so während der Fahrt. Vielleicht könnte man das so schön machen wie bei "James Bond - Stirb an einem anderem Tag" da wird er am Anfang auch gefoltert, unterbrochen von irgendwelchen "directed by..." usw.

http://www.youtube.com/watch?v=Mw_kdkc6guo&NR=1

Natürlich nicht ganz so aufwändig, mit irgendwelchen Frauen usw, aber sowas in die Richtung, man sieht einzelne Quälszenen usw.

Dan finde ich, passt es zu dem Setting nicht, wenn überall Waffen rumliegen, die neusten Teile, irgendwelche dicken MG's usw.
Richtig schön wäre es, mal ne Mod, wo richtig Munitionsknappheit herrscht, man länger gar keine Waffe hat, sondern Gegner mit Würgegriff und Gegenständen töten muss.
Am besten, wenn (anfangs die ersten paar Wachen) keine Waffen fallen lassen und man lange zB. auch nur mit Pistole rumläuft.
Da könnte man als kleines gagdet auch schön die alte Schrotflinte von Crymod reinbauen, die man irgendwo in einer alten Hütte finden könnte.

Zur Story könnte man auch sehr viel Tiefgang reinbringen.
Erstmal unterschiedliche Charaktere. Der eine ist eher ein Großmaul, kneift bei riskanten Situationen aber, der andere etwas stiller, dafür unglaublich mutig, der Spieler an sich vllt etwas "normaler".

Realsitischer und auch etwas "fieser" wäre es, da anfangs noch einen Kumpanen reinzunehmen, der dann aber getötet wird. Realistischer in dem Fall, als dass es doch etwas komisch ist, dass in so einer brenzligen Situation alle überleben.

Hab irgendwie noch mehr Ideen, aber das sprengt jetzt vllt etwas den Rahmen und geht zu sehr ins Detail.