Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mapping - Gründe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schonmal am Mappen versucht, aber mit der Zeit hab ich einfach gemerkt, dass ich zu unkreativ bin.
    Mein größtes Manko is, würd ich behaupten, meine Ungeduld - und da das "Erforschen" des SB2 und das Aneignen von Skillz eben Zeit beanspruchen - sowie das Erstellen guter Maps mit allem drum und dran - würde ich von mir behaupten, ich wäre kein guter Mapper
    Unkreativ bestimmt nicht, das sind die wenigstend Menschen. Manche leben ihre Kreativität nur nicht aus, oder können es nicht, und somit kommt sie nie zum Vorschein.

Geduldig bin ich auch nicht, aber man kann ja auch mit kleinen Maps anfangen.
    Ergebnisse sind meistends nach einer kurzen Lernphase auch schnell vorhanden. Außer man fängt an perfektionistisch zu werden, aber das ist ein anderes Thema.

Professional Avatar von RED

Standard

Hmm warum erstell ich Time of Day´s.. Ja eigentlich um Crysis in meinen Augen schöner aussehen zu lassen und um anderen eventuell eine kleine Freude damit zu machen.
    Also mein damit, das andere Crysis in einem anderen Licht spielen oder durch Screenshots bestaunen können.

Jo und ich mache es noch zum Ausgleich vom realen Leben.

Des war es eigentlich..

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das Gefühl wenn Leuten deine eigene Kreation gefällt, ist wirklich genial.

Und es macht Spaß was neues zu probieren usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte