Hallo, wenn ich mit meiner neuen Map Beach v1.2 fertig bin, weiß ich nicht, wie ich das Ding so hinbekomme, dass ich meine MAP mit anderen Spielern spielen kann. Da ich die Map sehr toll finde aber nicht weiß was ich damit machen soll, hab ich mal ein paar Fragen zusammengestellt:
Bei anderen selbstgemachten Maps gibt es immer einn Hauptordner(unter Crysis wars-levels-mp-downloads) , der folgende Dateien enthält: XML Datei (Beispiel) (BODY{font-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} - <MetaData>
<MiniMap Filename="Steelmill.dds" startX="833.717896" startY="968.881836" endX="1637.717896" endY="1772.881836" mapRadius="50" />
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction" />
<LoadingScreens screen1="aimmap2_sniper_Loading.dds" />
<HeaderText text="Aimmap2_sniper" />
<DescriptionText text="Aimmapv2 modded for Sniper Rifles Only" />
<Display Name="Aimmap2_sniper" />
Wie soll ich so eine Datei machen und was bringt sie?
Mapname_Loading.dds, Mapname.bak, MApname.bak2
Wie soll ich die Dateien machen, was bringen sie?
Mapname.cry
Ist klar, das ist meine Map, die in den Ordner muss.
Level.pak :
Darin sind die Ordner brush(verschiedene Solids enthalten) und terrain (heightmap.dat und visareas.dat enthalten)
Was bringt Level.pak und wie kann ich dies machen?
Was bringt brush, terrain, heightmap.dat und visareas.dat?
Wie kann ich all die Ordner machen und was muss dort rein?
Was muss ich machen, dass andere Spieler die Karte downloaden können?
Muss ich sie ins Netz hochladen (wie kann ich sie zum download anbieten?), muss ich ein Ordner mit der URL davon erstellen oder wie geht das?
Wo soll ich den Ordner mit allen Unterordnern und den genannten Dateien speichern, damit ich die Karte auswählen kann, wenn ich gerade die Levelrotation von meinem server einstelle?
Tut mir Leid dass es soviel ist, aber ich bin ein Laie ohne Tutorials auf dem Gebiet!!!
hoffe auf antworten, danke![]()