Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Crysis trifft Gothic...

Professional

Standard

Wie wärs mit 1+2?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ Bodom ... ich habe noch nie gothic gespielt & kann mir deswegen kein urteil bezüglich des originals und eigentlich auch dieser map beziehungsweise dem level design erlauben, aber mir sind dennoch einige, sehr fragwürdige, dinge aufgefallen:

* was bitteschön sollen die, keine ahnung wievielen, holzpaletten? als brücke, als überdach, überall diese performance kostenden 3d objekte, anstatt einer schönen brücke mit netter textur.
    * dann wurden die gesamten paletten total "falsch" gesetzt. du siehst ja sicher selber, dass sich die objekte / texturen überschneiden (texturflackern) und du somit extrem viele clipping fehler eingebaut hast; ärgerlich & von vornerein vermeidbar.
    * wieso setzt ihr vegetation als brush, sodass sie nicht im wind wehen, sondern steif darstehen wie ein objekt? mir sind extrem viele palmen als brush begegnet.
    * performance schon ziemlich unten

könnt noch n paar dinge nennen & möchte dir damit nur helfen.
    gefällt mir damit leider nicht so, da es einfach momentan noch extrem viel zu verbessern gibt. sei es, bevor ihr noch viel mehr eigene models erstellt, oder danach, aber gemacht werden "muss" es; wenn ihr wollt

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Joar sieht schon sehr ähnlich aus. Aber die Performenc ist echt schlecht. Da musst du unbedingt was machen Sieht zwar auch net 100% so aus wie G1 aber das ist nicht schlimm^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@N3mdett4:
    Saubere Sache. Hab alles notiert und zur Kenntnis genommen. Der Hauptgrund für die Paletten war die Idee von selbstgemachten und zerstörbaren Bauten. Allerdings hab ich das wieder von Bord geworfen. Die ganzen "Paletten-Gebäude" werden rausgenommen und durch eigene Modelle ersetzt. Die müssen wir allerdings erst noch erstellen (und sind da gerade dabei... bzw. versuchen es).

Mit den restlichen Optimierungen sieht es eigentlich recht ähnlich aus: Wir werden die Karte jetzt Schritt für Schritt überarbeiten. Dazu kommen zusätzliche Details, ne lebendigere Landschaft, mehr Geräusche, eigene 3D-Modelle etc.

Falls jemand noch eigene Ideen hat oder Kritikpunkte sieht, dann meldet euch. Wir werden versuchen so viel wie möglich davon umzusetzen.

Standard

So... nach längerer Sommerpause (bedingt durch das W:O:A '09 und Umzug / Imatrikulation) haben wir uns entschlossen die Arbeiten wieder aufzunehmen.

Ich persönlich beschäftige mich zur Zeit mit den versprochenen Optimierungen. zusätzlich würde ich mich gerne noch für die Tutorials und Hilfe bei allen Mitarbeitern von Crysis-HQ bedanken

EDIT: Ich hab mal 5 neue Screenshots vom Startgebiet gemacht. Diesmal ist es die überarbeitete Version. Wobei ich hinzufügen möchte, dass es gut möglich ist, dass es noch änderungen geben wird.

Geändert von Bodom (17.09.2009 um 16:12 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gestern mal die Map angeschaut.
    Es ist zwar weder Detailreich noch Performance optimiert aber.
    Mir kamen direkt die Gothic 2 Erinnerungen hoch.
    Super ^^ !
    Gothic II nicht Gothic (1)?
    Komisch. Es ist doch das Minental aus dem 1. Teil der Gothic-Serie.
    Leiter vom World of Games - Community-Netzwerk und Netzwerkseiten-Leiter von Planet of Gothic

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bitte Uploade die Bilder nächstes mal auf www.abload.de
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Xerkrosis Beitrag anzeigen
    Gothic II nicht Gothic (1)?
    Komisch. Es ist doch das Minental aus dem 1. Teil der Gothic-Serie.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Gothic 2 ist.

Standard

Mittlerweile gibt es wieder ein kleines Update: ich hab ein "neues Gebiet" erstellt. es befindet sich zwischen dem Alten Lager und dem Fluss und hört auf den schönen Namen "Räuberwald".
    Es umschließt auch das Banditenlager, wo Grim dem Helden in Gothic 1 eine Falle stellt. Dieses habe ich ebenso etwas bearbeitet und ein paar Sächelchen hinzugefügt.
    Auch ist der Wald an sich einer kleiner änderung unterzogen worden. So gibt es nun deutlich mehr Unterholz in Form von Büschen und anderen Sachen.

Screenshots:

Und die Screenshots habe ich nun auch brav mit alboad.de hochgeladen

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Gothic 2 ist.
    Stelle niemals mein Wissen über die Spiele-Serie "Gothic" in Frage
    Ich kenn sogar die Hintergrundgeschichten

Freue mich schon auf Version 1.1
    Hoffe, dass später vielleicht noch Videos oder Bilder von den neuen Gebieten kommen, damit ich die auf Planet of Gothic schmeißen kann.

Also: Die Welt, die benutzt wird ist das Minental von Khorinis. Es ist aber noch nicht das veränderte Minental in Gothic II, sondern noch Gothic. Gut zu erkennen, dass im 2. Teil, der Serie, das Minental grau ist und im ersten Teil noch vieles blüht.
    Leiter vom World of Games - Community-Netzwerk und Netzwerkseiten-Leiter von Planet of Gothic

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte