@ Bodom ... ich habe noch nie gothic gespielt & kann mir deswegen kein urteil bezüglich des originals und eigentlich auch dieser map beziehungsweise dem level design erlauben, aber mir sind dennoch einige, sehr fragwürdige, dinge aufgefallen:
* was bitteschön sollen die, keine ahnung wievielen, holzpaletten? als brücke, als überdach, überall diese performance kostenden 3d objekte, anstatt einer schönen brücke mit netter textur.
* dann wurden die gesamten paletten total "falsch" gesetzt. du siehst ja sicher selber, dass sich die objekte / texturen überschneiden (texturflackern) und du somit extrem viele clipping fehler eingebaut hast; ärgerlich & von vornerein vermeidbar.
* wieso setzt ihr vegetation als brush, sodass sie nicht im wind wehen, sondern steif darstehen wie ein objekt? mir sind extrem viele palmen als brush begegnet.
* performance schon ziemlich unten
könnt noch n paar dinge nennen & möchte dir damit nur helfen.
gefällt mir damit leider nicht so, da es einfach momentan noch extrem viel zu verbessern gibt. sei es, bevor ihr noch viel mehr eigene models erstellt, oder danach, aber gemacht werden "muss" es; wenn ihr wollt