Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Crysis trifft Gothic...

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Hamers: ja, die Projektpräsentation war am 24.6. und wir haben eine glatte 1 bekommen

@ich1989: wir könnten es mal probieren, allerdings glaub ich kaum, dass die damit einverstanden wären. und wenn nich, mach mer's halt selbst^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    @Hamers: ja, die Projektpräsentation war am 24.6. und wir haben eine glatte 1 bekommen
    Glückwunsch, dass freut mich
    Wussten die Lehrer, dass das "eigentlich" ein "Killerspiel" ist?
    Hätte sowas auch gerne mal gemacht, dann würde ich mich da auch reinhängen... Naja, in Politik letztens ein Feature aufgenommen (Radiopräsentation über ein Thema, mit beliebigen Sendungen wie SternTV als Verpackung), innerhalb von 3 Stunden fertig gewesen und 14 Punkte bekommen (glatte Eins). Hatten das eigentlich schlechter eingeschätzt^^
    Wird jetzt leider nicht mehr passieren, in 12 und 13 wird die Zeit ja knapp, da passt so ein Projekt nicht rein..
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

danke
    sie haben es 1 woche vor der präsentationsprüfung rausbekommen. unser klassenlehrer meinte dazu nur "mir im prinzip wurscht, aber lasst bidde die flinte weg, kommt besser". von dem her hatten wir auch glück. aber abbrechen konnten wir nich mehr.

und reingehängt haben wir uns bis jetz auch. sind locker auf mehr als 500 Zeitstunden gekommen bis jetzt und ich habe die befürchtung, dass dies nur der kleinste teil war^^.

(Mit dem Punktesystem kenne ich mich aus... war ja schließlich auch mal in der 12. und 13. )

Standard

so... mittlerweile steht fest dass als nächstes das mittelalterliche szenario umgesetzt werden soll. d.h. wir fangen an, die ganzen modelle nachzubauen etc... damit sind wir seit montag am arbeiten.

als erstes model würde ich gerne das "Langschwert" vorstellen. allerdings is es erst in einem sehr frühen stadium... jedoch liegt es mir am herzen, die meinung von paar leuten vom fach einzuholen und versuchen ratschläge von anderen zu holen.

Achja: Gibt es jemand, der interessiert ist, ebenfalls was zu erstellen? wenn ja, dann kanner mich anschreiben. wir können gerne noch weitere leute gebrauchen, die modelle erstellen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Der Gothic 3 Soundtrack ist Copyright Frei zu erwerben und darf in jeder Mod/Map etc. verwendet werden. SKM hat es doch auch gemacht in seiner Map
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

jau... zählen dann auch die kompletten ingame-sounds zum soundtrack oder eher nich?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nur der Soundtrack keine Sounds, trotzdem das ist ne riesen Hilfe würd ich mal sagen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

fehlen uns immernoch ausreichend modelle xD

aber ja, du hast recht^^

Professional

Standard

Gestern mal die Map angeschaut.
    Es ist zwar weder Detailreich noch Performance optimiert aber.
    Mir kamen direkt die Gothic 2 Erinnerungen hoch.
    Super ^^ !

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gestern mal die Map angeschaut.
    Es ist zwar weder Detailreich noch Performance optimiert aber.
    Mir kamen direkt die Gothic 2 Erinnerungen hoch.
    Super ^^ !
    Eher Gothic 1
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte