hab mal ein neues video wieder gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=KG1j6...e=channel_page
diesmal ohne zerstörungswut
achja: die wolken sind bei weitem noch nicht final und dienen eher dazu, dass der himmel nicht so leer aussieht.
hab mal ein neues video wieder gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=KG1j6...e=channel_page
diesmal ohne zerstörungswut
achja: die wolken sind bei weitem noch nicht final und dienen eher dazu, dass der himmel nicht so leer aussieht.
Joar ich erkenn viele Orte wiederWeiter so!
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
cool, danke.
hoffentlich bleibt die positive einstellung auch, wenn wir die karte zur verfügung stellen![]()
sorry, für den doppelpost, aber ich würde gerne die karte mal in einer frühen version hochladen.
sollte dazu aber noch sagen, dass wir weiter an ihr arbeiten werden und viele verbesserungen vornehmen werden:
- eine funktionierende Minimap (die jetzige wird zwar angezeigt, aber die position des spielers ist falsch dargestellt)
- Xardas original turm
- Details, details, details
insgesamt ist die map etwa 120mb groß... (gepackt allerdings kleiner). wäre es möglich die karte hier anzubieten?
Echt nicht schlecht. Habe auch die meisten Orte wiedererkannt. Haste echt gut gemacht.![]()
bezüglich deiner frage, würde ich den administrator anschreiben; der gute heißt warpspeed und ich denke mir einer privaten nachricht weißt du demnächst genaueres.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Edit by WarpSpeed: Download jetzt bei uns möglich.
RELEASE: Download "Crythic - MP_IA-TIA - v1.0" @ Crysis-HQ.com
Gut, ich guck sie mir auch mal an
Ziehe ich sofort auf den FTP wenn ich sie unten habe.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
sehr schön. habe warpspeed auch schon eine nachricht geschickt.
was ich noch sagen wollt: Mein Kumpel und ich werden die Karte noch weiter bearbeiten (hat sie auch noch dringend nötig), deswegen würden wir gerne immer wieder neue versionen anbieten![]()