sehr schön. habe warpspeed auch schon eine nachricht geschickt.
was ich noch sagen wollt: Mein Kumpel und ich werden die Karte noch weiter bearbeiten (hat sie auch noch dringend nötig), deswegen würden wir gerne immer wieder neue versionen anbieten![]()
sehr schön. habe warpspeed auch schon eine nachricht geschickt.
was ich noch sagen wollt: Mein Kumpel und ich werden die Karte noch weiter bearbeiten (hat sie auch noch dringend nötig), deswegen würden wir gerne immer wieder neue versionen anbieten![]()
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, außer du machst das in Tagesabständen
Die kannst du dann auch hier hochladen, mit besserer Geschwindigkeit und ohne Premiummist, den neuen Link editierst du am besten immer in deinen ersten Post und machst dann hier eine kleine Ankündigung
PS: Danke für die .cry-Datei! Ich guck mir die Map jetzt mal an.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
in tagesabständen hatte ich es jetz noch nich vor... es sei denn du gibts mir 50€/stunde
ich werds mir merken... wenn sich was tut wieder was eine neue version wert wäre, sage ich bescheid. kann aber halt wochen oder monate dauern... jetz da der zeitdruck weg is, wollen wir uns zeit lassen und ordentliche arbeit abliefern![]()
Download @ Crysis-HQ
warpspeed, ich glaube das ist keine IA map![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wie das sich anhört crythic.. =))) schuldige aber iuch machs als Spolier xD
Spoiler schau Hier:
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ja, es ist eine IA-Map
und danke, dass wir die Map hier anbieten dürfen. *daumen hoch*
@Spay: so tiefgründig hab ich noch gar nicht nachgedacht über den namen...der sollte lediglich "Crysis" und "Gothic" miteinander verknüpfen und so schon etwas weniges über die Karte aussagen können... zum glück is das unseren lehrern nicht aufgefallen
Geändert von Bodom (02.07.2009 um 09:49 Uhr)