sind sie ja. nur is der hintergrund vom al auch noch nich fertig. das ganze gebirge dahinter muss z.B. noch gemacht werden.
hmm.. also ich find die IDee erlich egsagt ganz geil... aber muss amn auch mit mehreren amchen.. alleine würde ir das durchhaltefermögen fehlen ^^..
naja... vieleicht könnten hier ein paar nezze LEuts ausm Forum euch ja en bisschen unter die Arme Greifen... also in sachen Moddelling.. wiel cih glaube nicht das man die LAger usw. von Gothic mit den Crysis-Modellen wirklich gut nachbauen kann... fragt doch am ebsten mal.. ich denke da gibts bestimmt en paar die euch gerne en paar Modelle amchen würden^^ alleins chon u zusagen " ICh war dabei " X).. Ich kann das leider nicht... Moddellin is so garnich mein fall.. aber wenn ichs könnte würd ichs auch für auch amchen
![]()
lg
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
Ich hab Gothic nicht gespielt :S Von daher ka obs ähnlich aussieht oder nicht.
Aber im Prinzip ne gute Idee, ne Mod daraus wäre doch coolAls Held in 3rd Person durch die Weld laufen, Waffeln, Ausrüstung , Geld usw sammeln, Quest machen, mobs killen ^^
Ähm naja, zurück zum Thema, cool dass man sowas als Schulprojekt machen kann, sowas würd ich mir auch wünschen xD
@ SWZOCKER
Ich meinte Moddelling... nich Modden..
Also zum BEispiel mit SketchUp Modelle (Häuser etc.) erstellen![]()
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
hmm.. schade ^^... naja... wär trotzdem cool![]()
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
Wie geil ist das denn?!
Auf die Idee bin ich vor kurzem auch gekommen, war mir dann aber zu viel Aufwand.
Ihr Jungs solltet euch dann später unbedingt um ein modding Team bemühen und dann ne Gothicmod rausbringen, das groß auf ModDB ankündigen und ich wette wenn ich gute Arbeit macht wird das in 0, nix die Mod des Jahres^^
Bin selbst großer Gothic Fan und wenn ich mir das so vorstelle.. Gothic I mit Crysis Grafik *sabber*
Den Startpunkt hab ich sofort wieder erkannt, auch mit dem neuen Lager hatte ich keine Wiedererkennungsprobleme. Wenn wir dann noch richtige Häuser etc. habt wird das alte Lager auch richtig geil! Könnt ihr vllt noch zwei drei Screens vom Sumpflager veröffentlichen? Das fand ich eig. immer am Geilsten![]()
Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50Ghz | NVIDIA GeForce 280 GTX | 4GB RAM | Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex
Geändert von LKrieger (16.04.2009 um 09:08 Uhr)