Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Crysis trifft Gothic...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

sind sie ja. nur is der hintergrund vom al auch noch nich fertig. das ganze gebirge dahinter muss z.B. noch gemacht werden.

User

Standard

hmm.. also ich find die IDee erlich egsagt ganz geil... aber muss amn auch mit mehreren amchen.. alleine würde ir das durchhaltefermögen fehlen ^^..
    naja... vieleicht könnten hier ein paar nezze LEuts ausm Forum euch ja en bisschen unter die Arme Greifen... also in sachen Moddelling.. wiel cih glaube nicht das man die LAger usw. von Gothic mit den Crysis-Modellen wirklich gut nachbauen kann ... fragt doch am ebsten mal.. ich denke da gibts bestimmt en paar die euch gerne en paar Modelle amchen würden^^ alleins chon u zusagen " ICh war dabei " X).. Ich kann das leider nicht... Moddellin is so garnich mein fall.. aber wenn ichs könnte würd ichs auch für auch amchen
    lg

ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab Gothic nicht gespielt :S Von daher ka obs ähnlich aussieht oder nicht.

Aber im Prinzip ne gute Idee, ne Mod daraus wäre doch cool Als Held in 3rd Person durch die Weld laufen, Waffeln, Ausrüstung , Geld usw sammeln, Quest machen, mobs killen ^^
    Ähm naja, zurück zum Thema, cool dass man sowas als Schulprojekt machen kann, sowas würd ich mir auch wünschen xD

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Fr0zeN Beitrag anzeigen
    hmm.. also ich find die IDee erlich egsagt ganz geil... aber muss amn auch mit mehreren amchen.. alleine würde ir das durchhaltefermögen fehlen ^^..
    naja... vieleicht könnten hier ein paar nezze LEuts ausm Forum euch ja en bisschen unter die Arme Greifen... also in sachen Moddelling.. wiel cih glaube nicht das man die LAger usw. von Gothic mit den Crysis-Modellen wirklich gut nachbauen kann ... fragt doch am ebsten mal.. ich denke da gibts bestimmt en paar die euch gerne en paar Modelle amchen würden^^ alleins chon u zusagen " ICh war dabei " X).. Ich kann das leider nicht... Moddellin is so garnich mein fall.. aber wenn ichs könnte würd ichs auch für auch amchen
    lg
    Wenn ich Modden könnte würde ich helfen. Aber ich finde das AL sieht schon ganz ok aus Ich solltet dann noch dieses Dreckige von Gothic behalten.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User

Standard

@ SWZOCKER
    Ich meinte Moddelling... nich Modden ..
    Also zum BEispiel mit SketchUp Modelle (Häuser etc.) erstellen

Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Fr0zeN Beitrag anzeigen
    @ SWZOCKER
    Ich meinte Moddelling... nich Modden ..
    Also zum BEispiel mit SketchUp Modelle (Häuser etc.) erstellen
    Und das meinte ich auch Ein Haus mot SketchUp erstellen kann ich zwar nur sieht das dan eher nach einem Kaputten Haus aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Vielen dank für dein angebot, aber leider muss ich es ablehnen da mehr leute während der Projektarbeitsphase nicht erlaubt sind. erst danach könntest du einsteigen. leider.

User

Standard

hmm.. schade ^^... naja... wär trotzdem cool

Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

Standard

Wie geil ist das denn?!
    Auf die Idee bin ich vor kurzem auch gekommen, war mir dann aber zu viel Aufwand.

Ihr Jungs solltet euch dann später unbedingt um ein modding Team bemühen und dann ne Gothicmod rausbringen, das groß auf ModDB ankündigen und ich wette wenn ich gute Arbeit macht wird das in 0, nix die Mod des Jahres^^

Bin selbst großer Gothic Fan und wenn ich mir das so vorstelle.. Gothic I mit Crysis Grafik *sabber*

Den Startpunkt hab ich sofort wieder erkannt, auch mit dem neuen Lager hatte ich keine Wiedererkennungsprobleme. Wenn wir dann noch richtige Häuser etc. habt wird das alte Lager auch richtig geil! Könnt ihr vllt noch zwei drei Screens vom Sumpflager veröffentlichen? Das fand ich eig. immer am Geilsten
    Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50Ghz | NVIDIA GeForce 280 GTX | 4GB RAM | Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?!
    Auf die Idee bin ich vor kurzem auch gekommen, war mir dann aber zu viel Aufwand.

Ihr Jungs solltet euch dann später unbedingt um ein modding Team bemühen und dann ne Gothicmod rausbringen, das groß auf ModDB ankündigen und ich wette wenn ich gute Arbeit macht wird das in 0, nix die Mod des Jahres^^

Bin selbst großer Gothic Fan und wenn ich mir das so vorstelle.. Gothic I mit Crysis Grafik *sabber*

Den Startpunkt hab ich sofort wieder erkannt, auch mit dem neuen Lager hatte ich keine Wiedererkennungsprobleme. Wenn wir dann noch richtige Häuser etc. habt wird das alte Lager auch richtig geil! Könnt ihr vllt noch zwei drei Screens vom Sumpflager veröffentlichen? Das fand ich eig. immer am Geilsten
    Jep - könnte locker die Mod des Jahres werden (Is auch mein lieblings Rollenspiel)! JEEDOCH hätte ich den 3. Teil viel lieber (wäre dann schön das ganze mal "ohne" bugs zu spielen und mit Ultra-Grafik...).

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (16.04.2009 um 09:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte