Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Crysis trifft Gothic...

Erfahrener User

Standard

Also wenn du die Texturen totkomprimierst und das spiel auf low stellst sieht schon eher aus wie Gothic *g
    Wie machst du den Wald?! xD
    Das war aus weiterer Entfernung doch immer so ein Bild wenn ich mich genau erinnere.

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

naja, eigentlich war unser ziel ja auch, ein schöneres gothic zu erstellen =D

und den wald mach ich ganz normal mit dem Vegetation-Painter.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@Bodom: Fühl dich frei den Thread SB2-Fragen und Antworten zu benutzen, falls dir einige Kniffe nicht gelingen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@M3nTo5:
    danke, werd ich machen.

@SWZOCKER:
    den screen werd ich dann morgen machen. hoffe du verzeihst

Standard

Die versprochenen Bilder des alten Lagers:

Beachtet bitte, dass das im Prinzip nur eine Art Platzhalter ist und nach dem Abgabetermin sämtliche Lager neu überarbeitet werden, so dass auch wirklich der Holzwall um das Lager herum ein Holzwall ist. Zudem werden die Gebäude auch möglichst genau nachgebaut.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

interessantes Projekt

der erste Screen vom Startgebiet ist wirklich sehr nah am Original

das AL ist leider nur mit viel Fantasie zu erkennen, aber als reine Skizze mit Crysismaterial ist es schon ok

sind die Locations schon in die Landschaft eingebettet? Der Hintergrund beim AL zumindest erinnert nicht an Gothic

Standard

sind sie ja. nur is der hintergrund vom al auch noch nich fertig. das ganze gebirge dahinter muss z.B. noch gemacht werden.

User

Standard

hmm.. also ich find die IDee erlich egsagt ganz geil... aber muss amn auch mit mehreren amchen.. alleine würde ir das durchhaltefermögen fehlen ^^..
    naja... vieleicht könnten hier ein paar nezze LEuts ausm Forum euch ja en bisschen unter die Arme Greifen... also in sachen Moddelling.. wiel cih glaube nicht das man die LAger usw. von Gothic mit den Crysis-Modellen wirklich gut nachbauen kann ... fragt doch am ebsten mal.. ich denke da gibts bestimmt en paar die euch gerne en paar Modelle amchen würden^^ alleins chon u zusagen " ICh war dabei " X).. Ich kann das leider nicht... Moddellin is so garnich mein fall.. aber wenn ichs könnte würd ichs auch für auch amchen
    lg

ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab Gothic nicht gespielt :S Von daher ka obs ähnlich aussieht oder nicht.

Aber im Prinzip ne gute Idee, ne Mod daraus wäre doch cool Als Held in 3rd Person durch die Weld laufen, Waffeln, Ausrüstung , Geld usw sammeln, Quest machen, mobs killen ^^
    Ähm naja, zurück zum Thema, cool dass man sowas als Schulprojekt machen kann, sowas würd ich mir auch wünschen xD

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Fr0zeN Beitrag anzeigen
    hmm.. also ich find die IDee erlich egsagt ganz geil... aber muss amn auch mit mehreren amchen.. alleine würde ir das durchhaltefermögen fehlen ^^..
    naja... vieleicht könnten hier ein paar nezze LEuts ausm Forum euch ja en bisschen unter die Arme Greifen... also in sachen Moddelling.. wiel cih glaube nicht das man die LAger usw. von Gothic mit den Crysis-Modellen wirklich gut nachbauen kann ... fragt doch am ebsten mal.. ich denke da gibts bestimmt en paar die euch gerne en paar Modelle amchen würden^^ alleins chon u zusagen " ICh war dabei " X).. Ich kann das leider nicht... Moddellin is so garnich mein fall.. aber wenn ichs könnte würd ichs auch für auch amchen
    lg
    Wenn ich Modden könnte würde ich helfen. Aber ich finde das AL sieht schon ganz ok aus Ich solltet dann noch dieses Dreckige von Gothic behalten.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte