Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Crysis trifft Gothic...

Standard

Wie geil ist das denn?!
    Auf die Idee bin ich vor kurzem auch gekommen, war mir dann aber zu viel Aufwand.

Ihr Jungs solltet euch dann später unbedingt um ein modding Team bemühen und dann ne Gothicmod rausbringen, das groß auf ModDB ankündigen und ich wette wenn ich gute Arbeit macht wird das in 0, nix die Mod des Jahres^^

Bin selbst großer Gothic Fan und wenn ich mir das so vorstelle.. Gothic I mit Crysis Grafik *sabber*

Den Startpunkt hab ich sofort wieder erkannt, auch mit dem neuen Lager hatte ich keine Wiedererkennungsprobleme. Wenn wir dann noch richtige Häuser etc. habt wird das alte Lager auch richtig geil! Könnt ihr vllt noch zwei drei Screens vom Sumpflager veröffentlichen? Das fand ich eig. immer am Geilsten
    Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50Ghz | NVIDIA GeForce 280 GTX | 4GB RAM | Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?!
    Auf die Idee bin ich vor kurzem auch gekommen, war mir dann aber zu viel Aufwand.

Ihr Jungs solltet euch dann später unbedingt um ein modding Team bemühen und dann ne Gothicmod rausbringen, das groß auf ModDB ankündigen und ich wette wenn ich gute Arbeit macht wird das in 0, nix die Mod des Jahres^^

Bin selbst großer Gothic Fan und wenn ich mir das so vorstelle.. Gothic I mit Crysis Grafik *sabber*

Den Startpunkt hab ich sofort wieder erkannt, auch mit dem neuen Lager hatte ich keine Wiedererkennungsprobleme. Wenn wir dann noch richtige Häuser etc. habt wird das alte Lager auch richtig geil! Könnt ihr vllt noch zwei drei Screens vom Sumpflager veröffentlichen? Das fand ich eig. immer am Geilsten
    Jep - könnte locker die Mod des Jahres werden (Is auch mein lieblings Rollenspiel)! JEEDOCH hätte ich den 3. Teil viel lieber (wäre dann schön das ganze mal "ohne" bugs zu spielen und mit Ultra-Grafik...).

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (16.04.2009 um 09:08 Uhr)

User

Standard

Ich bin ein echter Fan von dem Spiel Gothic. Habe alle gespielt + Addon, vorwärts und Rückwärts. Und ich muss echt sagen, die Idee von euch ist grandios!

Das ganze sieht verdammt getreu aus! Macht weiter Jungs und ich will mehr Screens sehen ^^

Gesperrt

Standard

Ihr Leute seit leicht zu überzeugen, zu leicht

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ihr Leute seit leicht zu überzeugen, zu leicht
    Wie dürfen wir das verstehen? xD

Wenn das wirklich so wird wie ich es hoffe wird es sehr gut. Könntet ihr die Map dann auch als "freie Welt" im Multiplayer spielbar machen?
    Geändert von Sibuna (16.04.2009 um 09:48 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2.50Ghz | NVIDIA GeForce 280 GTX | 4GB RAM | Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Wie dürfen wir das verstehen? xD

Wenn das wirklich so wird wie ich es hoffe wird es sehr gut. Könntet ihr die Map dann auch als "freie Welt" im Multiplayer spielbar machen?
    BOAA na da hat einer eindeutig zuviel geträumt . Na mal sehen was so mit dem Mod SDK von Wars möglich gemacht wird (wenn man dazu umsteigt).

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Aerox

Standard

die fertige Version von der Gothic-Mod wäre wirklich geil. Ich will wieder das alte Lager aufbauen etc... vorallem der Schläfer wieder ownen ;.)

Aber ein prob ist vorhanden: Wie lange wird es dauern, bis ihr (die Modder) sowas mit dem SDK erstellen werdet? Bestimmt schon bis ende dieses Jahres (oder vlt. anfang 2010) und da wird schon Gothic 4:Arcania und Risen erscheinen, ausser es wird verschoben ;D

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

So. Nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich werd mal die Vorschläge hier der Reihe nach abarbeiten

Zunächst einmal wird aus dieses Karte keine Mod für Crysis entstehen. Dafür ist die Karte nach Meinung von meinem Freund und mir viel zu schlecht. Sie ist in Länge und Breite viel zu sehr gedehnt, verschoben, etc.
    Allerdings kann ich zusätzlich sagen, dass ich wirklich Pläne für eine Mod habe. Dafür wird die Map wohl komplett neu gebaut. Oder aber diese wird extremen Umgestaltungen unterzogen. Das ist leider noch nicht entschieden. Doch das ist leider nicht das größte Problem. Viel mehr Sorgen machen mir Kenntnisse über Scripten, etc, denn davon haben wir beide bis jetzt absolut keine Erfahrungen gemacht. Zusätzliche Bedingung für eine Mod ist eine stabile Version des Editors. Ich habe ihn bei mir auf 5 verschiedenen Systemen getestet und auf keinem läuft er stabil und ohne regelmäßiges abstürzen. Falls da jemand eine Lösung hat, der wird mit Gold überschüttet (zumindest im übertragenen Sinne).

Für Multiplayer kann ich die Map gerne veröffentlichen, das ist an sich kein Problem und ich denke, das werde ich auch auf jedenfall tun. Aber wie oben schon erwähnt: für eine Portierung der Gothic-Welt ist sie für unseren Geschmack ziemlich missraten.

und noch zu Aerox: Falls es wirklich zu einer Mod kommen sollte, dann ist es mir egal, wie lange wir dafür benötigen, solange sie fertig wird. Wer will, soll sie dann spielen, wer nicht, der lässt es. Ganz einfach . Aber leider wie gesagt: es gibt Pläne, aber es ist nichts fix.

Was ich noch vergessen hab: Da die Abgabe der Projektarbeit für die Schule immer näher rückt, werden wir uns mehr hinsetzen müssen, damit das Ganze auch fertig wird. Deswegen wird darunter wohl auch die optische Qualität vorerst leiden müssen. Bitte entschuldigt das, aber leider geht dieser Terminplan vor.
    Die Abgabe ist allerdings kein Tod der Karte, sondern viel mehr der Start der Arbeit an den eigentlichen Zielen^^.

Screenshots poste ich heute abend, ich muss jetzt noch außer Hause anderen Terminen noch nachgehen^^.

P.S. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat für eine Antwort.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Scripten finde ich persönlich weniger schwer als das Erstellen einer Map
    Wie gesagt, bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden, aber vorerst viel Glück noch für das weitere Projekt!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

vielen dank!

hier noch die versprochenen Screenshots vom neuen Lager. leider sind es momentan nicht die besten Views aber vielleicht kann man gefallen daran finden:

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte