@Robin
Kann ich machen... aber erst nächstes Wochenende. Schreib mir bitte eine PM diesbezüglich... dann vergesse ich es nicht so schnell.
@Robin
Kann ich machen... aber erst nächstes Wochenende. Schreib mir bitte eine PM diesbezüglich... dann vergesse ich es nicht so schnell.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Naja das mit dem ruckeln geht mittlerweile... dank 8800er GTX. Aber die hat ja nicht jeder...
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Och auch fein
Hast du viele Eigene Objekte? die stören sehr oft den Ruckelfreifaktor!
Blende mal die Polygonanzahl ein und schau mal ein bisschn drauf. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube so die 150 000 sollten nicht überschritten werden.
Ich habe schon alle möglichen Tunning-Tips versucht.
Im Prinzip weiss ich ja wo das Problem ist...
Ich habe eine grosse Map und dann alles drauf gebaut. Ich lade die auf einmal mit allen Objekten und so. Das ist einfach zu viel... ich muss die Map "aufteilen"... also nach und nach laden (ist ja eine SP Map). So das die Objekte nur dort platziert sind, wo man sich gerade aufhält (in diesem Areal). Ist schwer zu erklären... die Mapper sollten wissen was ich meine.
Hm dan würde ich dir empfehlen, entweder das ganze Level in 2 aufzuteieln oder einfach ein paar Visible Areas einzuziehen um die PolygonbBerechnung gerade in objektlastigen Indoorbereichen ein bisschen zu reduzieren.