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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Und zum schluss noch eine Frage:
    Ist es möglich diese Unterteilung in einzelne, ich nenne es mal Planken, bei Runden flächen zu vermeiden? So wie in dem Model gut zu erkennen bei der roten Fläche in der Mitte....Also, dass das einfach weicher aussieht ?
    Wenn der Folgepost deine Frage nicht beantworten konnte, du also schon das smoothtool benutzt hast, dann liegt es daran, dass in SU nicht richtig texturiert wurde.

    Hier ein Bsp.:


    Links ist es richtig, rechts falsch.
    Wenn du also schon so kleine Sprünge in der Textur wahrnehmen kannst, wird es auch gesmootht so aussehen, ob du ingame nun eine Textur verwendest oder nicht.
    Deswegen auch in SU nie eine reine Farbe, sondern immer ein Material mit Textur werwenden.
    Denn ohne Textur sieht es in beiden der oben aufgeführten Fälle gleich aus in SU und die Überraschung folgt dann ingame.

  2. #2
    User Avatar von 0racle
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    Cool perfekt!
    Ich dachte schon, es läge daran, dass ich schon gesmootht hatte.
    Ja das mit der textur hab ich genau da vergessen es war schon die richtige Textur drauf, aber leider ist die so fein, dass mans nicht erkennen konnte. Hmpf ^^

    Aber danke dir!
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  3. #3
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    Avatar von Seth
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    Noch in Arbeit



  4. #4
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    wie mach ich nochmal eine textur um ein fass?


    Textur projezieren funzt nicht
    und beim UV plugin kackt SU immer ab

    sry voll verpeilt

    man damit hätt ich nicht gerechnet!!!
    http://www.crydev.net/newspage.php?news=78769

    Edit:

    was ist besser?

    Besseres gameplay aber unreale maße
    Bester realismus worunter das gameplay leidet
    zB Deckenhöhe im Haus
    Geändert von hyper.aN# (15.11.2011 um 22:24 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von ODemuth
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    Textur nicht projezieren! Einfach textur -> position und dann mit der pipette diese auswählen und dann rundherum malen , du musst aber ca. alle 90° mit der pipette die textur von der vorherigen fläche übernehmen so hast du dann am schluss nur ein Schnitt in der textur und nichts gestrecktes
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  6. #6
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    hi ^^ ich habe mein modell nun in viele verschiedene components bei sketchup geteilt und konnte nun auch alle in den sandboxeditor laden, leider nur die einzelteile ;( gibt es ne möglichkeit das playup gleich ein prefab oder etwas ähnliches erstellt?

    139 einzelteile zusammen zu bauen ist so mühsam

  7. #7
    Professional Avatar von ODemuth
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    Versuchs mit dem Level export und dann das grp via modify -> load object laden und in der Map platzieren
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