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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1461
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    @ copniker
    sind die neu oder nur als antwort?
    tris ?
    nettes uboot!
    nein sind nicht neu,
    habe sie nur nach anfrage von ODemuth gepostet.

  2. #1462
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich hab die Textur der F-117A Nighthawk nocheinmal überarbeitet, jetzt ist sie nicht mehr schwarz und gleich mehr dem Original:




    Also Ich werde 5 Objekte machen:
    • new_f117_flying_new
    • new_f117_flying_bombshafts_open
    • new_f117_ground
    • new_f117_ground_bombshafts_open
    • new_f117_ground_canopy_open
    Das Problem dabei ist, ich muss für jedes Modell die mtl einzeln einstellen, da sonst die Texturen an den falschen Ort kommen, also z.B. die Sitztextur ist nun auf den Rädern, etc. Ich habe eigentlich gedacht ich könne eine einzige mtl auf alle Objekte anwenden, aber dem ist nicht so
    Ich hoffe ich kann heute Nachmittag oder Abend die F 117 hochladen

  3. #1463
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    AVATAR HELIKOPTER
    SCORPION





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    Geändert von Dj Copniker (14.07.2010 um 10:53 Uhr)

  4. #1464
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    @befubo
    doch das geht habs selbst in ner map an der ich grade arbeite ich hab einfach die surface type von der ailen energy station genommen da kann man auch durch den boden schießen (is ein gitter)

    die surface type heißt: mat_metal_piercable

    der beweis:

    allerdings kann ich dir nich sagen obs online funktioniert
    außerdem hat meine platte eine proxy textur und ne normale hab bei beiden das sufacetype also kann ich dir nich sagen obs auch bei eigenen modellen funkt aber probiers einfach mal aus

  5. #1465
    Professional Avatar von ODemuth
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    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der den Scorpion animiert und ihn scriptet, auf basis des Helicopter scripts, das wär ein Traum!!

  6. #1466
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der den Scorpion animiert und ihn scriptet, auf basis des Helicopter scripts, das wär ein Traum!!
    animieren kann ich machen, müsste sich nur noch einer zum scripten finden

  7. #1467
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    animieren kann ich machen, müsste sich nur noch einer zum scripten finden
    also du mekerst immer an sketchup files rum ...
    glaube nicht das du den animieren wolltest xD

    @copniker und ohdemuth selbst gemacht oder nur 3dwarehouse?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #1468
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    also du mekerst immer an sketchup files rum ...
    glaube nicht das du den animieren wolltest xD

    @copniker und ohdemuth selbst gemacht oder nur 3dwarehouse?
    die files sind auch ******* vergleichen mit denen von max^^, beim animieren merk ich aber nicht viel davon

  9. #1469
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich werde ihn so oder so für die Avatar mod scripten, wenn der flieger dann sogar statt aus mehreren einzelteilen aus einer .cga datei bestehen würde wäre es parfekt Dann könnte ich das Teil problemlos scripten, dann würde ich das Helikopterscript nehmen.


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  10. #1470
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    also du mekerst immer an sketchup files rum ...
    glaube nicht das du den animieren wolltest xD

    @copniker und ohdemuth selbst gemacht oder nur 3dwarehouse?
    Bei mir ist es was dazwischen, Teile aus der Galerie und den Rest selbstgemacht, vorallem Teile des Cockpits, das Modell noch überarbeitet und texturiert..
    Also ca. 50 zu 50...

    Ich bin jetzt fertig mit texturieren, werde einige Screenshots schiessen und dann die Modelle mal in ein ZIP packen und dann hochladen

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