Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
... wollt jetzt bald mit 3Ds Max anfangen, ist 2010 kompatibel auf Crysis?

Noch ne Frage dazu: Ich will ein Charaktermodell versuchen, Design steht soweit muss es nur noch umsetzen. Wie "high poly" darf das überhaupt sein, lohnt sich das highpoly zu machen oder sollte ich das lieber wie beim Nanosuit-Modell per Texturen "hochwertig" aussehen lassen?

Ach und zuletzt: Kann man eigentlich einfach z.B. Grunt-Modelle aus Crysis in 3Ds Max importieren, bearbeiten und exportieren, dass sie später auch wieder mit den Animationen und so verwendet werden können?
nein es gibt noch keine export skripte für 3d max 2010

nur für version 8/9 2008

Code:

Plugin files

   3dsMax 8 32 Bit CryExport8.dlu 
   3dsMax 9 32 Bit CryExport9.dlu 
   3dsMax 9 64 Bit CryExport9_64.dlu 
   3dsMax 2008 32 Bit CryExport10.dlu 
   3dsMax 2008 64 Bit CryExport10_64.dlu
für weiter infos wie du mit 3d max sachen für die sb2 erstellst
und importierst/exportierst schau einfach mal hier

http://doc.crymod.com/AssetCreation/...ile=index.html