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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #761
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    @Spay

    denke wen du das fenster meist,
    hast du woll von innen keine fläschen gemacht vom fenster.
    eine fläsche ist ja nur von einer seite sichbar

    @Baggibox

    Autodesk ist ja 3d max,
    also für 3d max gibt es bei der sandbox SDK ein export skript was du in 3d max einfügen kannst damit du in cgf exportieren kannst.
    aber so weit ich weis,
    ist es nur für 3d max 2008 und nicht für das neue 3d max 2009
    Geändert von Dj Copniker (02.09.2009 um 11:26 Uhr)

  2. #762
    Professional Avatar von Spay
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    Wie von Innen keine FLächen Gemacht ??
    Versteh ich Gerade nicht ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #763
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    hat dein fenster auch im inneren des hauses fläschen ?
    meine hast du auch ne rückseite vom fenster gemacht.
    weil wen nicht , ist ja klar das, das fenster von hinten keine fläschen zeigt !!!

    meine fals es daran liegt... weil auf den picks nicht viel zu sehen ist.

  4. #764
    Professional Avatar von Spay
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    Nein auf der anderen seite is kein Fenster gemacht worden wo man nichts sieht.

    Habe es aber Geschaft irgendwie zeige ich dir später wie ich es gemacht habe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #765
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Bin ich hier richtig? Ich denke schon, also post ich das hier mal:

    Meine ersten Versuche mit Sketchup, find ich ziemlich gelungen.



    Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

    wie kriegt man wie auf dem bild die flächen so "rausgeschnitten" ?

  6. #766
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    Avatar von Seth
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    @Sandbox_User

    Kllickst auf Zeichnen (Draw) und dann auf Freihand (Freehand)
    dann kannst du teile so ausschneiden.


  7. #767
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    @Sandbox_User

    Kllickst auf Zeichnen (Draw) und dann auf Freihand (Freehand)
    dann kannst du teile so ausschneiden.

    ahhhh ok, hab da mal was gebastelt, wie kriege ich denn jetzt die dünne wand des daches, wieder so hin das es 2 seiten hat?

    mit dem ziehen werkzeug geht es nicht....

    Spoiler a:

  8. #768
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    Avatar von Seth
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    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ahhhh ok, hab da mal was gebastelt, wie kriege ich denn jetzt die dünne wand des daches, wieder so hin das es 2 seiten hat?

    mit dem ziehen werkzeug geht es nicht....

    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mach lieber ein Gebäude aus mehreren Teilen, (Keller, Dach, Etage etc.)

    Vorteil: Du kannst es kombinieren, und braucht nicht soviele Triangels.
    Eventuell mal warten ob Copnicker ne Idee dazu hat.


  9. #769
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Mach aus der einzelnen Dachfläche eine Gruppe. Nun kannst du es mit dem "Zieh- tool" machen. Danach exportieren und überschüssige Linien löschen.
    Wenn du allerdings beide Seiten des Daches in eine Gruppe machst, geht es natürlich wieder nicht.

  10. #770
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @Baggibox

    Autodesk ist ja 3d max,
    also für 3d max gibt es bei der sandbox SDK ein export skript was du in 3d max einfügen kannst damit du in cgf exportieren kannst.
    aber so weit ich weis,
    ist es nur für 3d max 2008 und nicht für das neue 3d max 2009
    Ne ich meinte die Programme von Autodesk.
    Es gibt ja mehrere:

    • Autodesk Inventor
    • Autodesk AutoCAD
    • Autodesk 3d´s Max
    • Autodesk Maya


    Würden alle denn funzen ?

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